Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mein Inneres Ich...

D

Dark~Angel

Gast
hi,
hab mir zwar jetzt nur deinen ersten beitrag in dem thread durchgelesen...
ich finds unglaublich stark von dir, das du es schon so weit gebracht hast... das was du schon durchgemacht hat, ist schwer... und auch wenn du dich ritzt... du lebst immer noch, ich glaub selbstmordgedanken hätte in so einer situation wohl jeder... doch das du weiterkämpfen willst, find ich gut. das mit dem "für andere da sein, aber man selbst hat niemanden" kenn ich auch, wenn auch nicht ganz in dem ausmaß wie du, schätz ich, aber ich wünsch dir jedenfalls viel kraft, für die jetztige zeit noch und es ist eines tages alles anders, wenn du nur fest genug daran glaubst... das kann schon stimmen, aber wenn du sagst "eines tages" dann wird es vlt immer "eines tages" bleiben... worauf ich damit jetzt hinaus will... wenn du jetzt sagst, in der zukunft wird sich was ändern, dann wird es vlt immer in der zukunft sein, du lebst aber nicht in der zukunft, sondern im jetzt... versuchs dir mal so einzureden, ich weiß, das ist schwer... ich muss hier jetzt ehrlich gestehen, das ich auch gern sag, "es wird schon irgendwann besser sein"... aber auch wenn es schwer ist, man muss sowas in der gegenwart denken, auch wenn es in dem moment noch nicht so ist... erst wenn man daran glaubt, das es besser IST, dann wird es auch nach und nach besser... wenigstens hör und les ich das immer... obs wirklich stimmt... weiß ich ehrlich gesagt nicht, weil ichs ja auch noch nicht wirklich aisprobiert hab, aber mit dem "zukünftigen denken" funktionierts nicht, sonst dürft ich schon gar keine probleme mehr haben...

hm... was das angeht, das du niemanden zum reden hast... wenn du willst, kannst du mich anschreiben... ich kann dir zwar nicht versprechen, das ich dir (immer) helfen kann, vlt auch gar nicht, aber wenn du willst, kannst du mir schreiben... ob du's annimmst, ist deine sache, mehr als anbieten kann ich nicht...

Ich hoffe, ich konnte dich wenigstens ein bisschen trösten, wenn schon nicht wirklich helfen...

lg, Dark~Angel

PS: was immer du jetzt tun willst/ wirst... ich wünsch dir, das du glücklich wirst, egal wie! du hast es wahrlich verdient...;)
 

Bloodymary

Mitglied
Liebe Dark~Angel

Ich danke dir das du mir geschriben hasst.
Und Schätze es sehr das du mir deine hilfe anbitest oder jedenfals mir zuhören wilst. Momentan bin ich selber nicht auf der höhe doch bite ich dir auch gerne an mir zu schreiben falls du bei etwas eine lösung brauchst. Da ich anderen ener helfen kan als mir da ich mir selber nicht zu höre :p

Ganz liebe grüsse und ein dikes dankeschön Bloodymary.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Extrem traurig darüber, wie mein Leben verlaufen ist Ich 27
G Mein Hilferuf Ich 31
Bloodangel´s Cry Mein Kopf ist ein Sieb, bestehend aus einem einzigen großen Loch Ich 15

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben