Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mein heutiges Erlebnis: Schüchternheit / Dummheit :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DST

Mitglied
Ihr kennt mich ja. Jedenfalls, eben saß ich im Bus und nach ein paar Haltestellen stieg ein Mädel ein, die ich schon öfters mal gesehen hatte und die ich sehr sympathisch aussehend finde. Sie stieg ein, ich hatte sie zufällig gesehen, und in dem Moment schaute sie mich auch an. Ich lächelte, sie lächelte zurück.
Jetzt kommts: Es war noch viel frei. Vor mir, hinter mir. Sie setzte sich direkt neben mich, Zweiersitz!!
Und dann?
Schaute ich Idiot nur aus dem Fenster und auf mein Handy :D
 
G

Gelöscht 127922

Gast
Hallo,

dann wirst du sie die nächsten Tage wiedersehen.
Wenn sie einsteigt, dann kannst du z. B. sagen: neben mir ist noch ein Platz frei.
Besorge dir Schokolade und biete ihr ein Stück an.

Jeder macht Fehler aber man kann daraus lernen.


Viel Glück
 

Knirsch

Aktives Mitglied
Super Idee. Dann musst du im Zweifelsfall nicht mal was sagen, du hältst sie ihr einfach hin, wenn es dir die Sprache verschlägt.
 

Saccharina

Aktives Mitglied
Und dann?
Schaute ich Idiot nur aus dem Fenster und auf mein Handy :D
Ei-ei-ei... Da sträuben sich mir die Haare. Was stimmt denn mit euch jungen Leuten nicht? Wenn ihr schon den Mund nicht aufkriegt, dann bereitet euch doch auf solche Situationen vor. Was ist so schwierig an einem:
"Hey!" (lächeln und in die Augen gucken) und dann:
"Ich hab' dich schon ein paar Mal gesehen. Wohnst/arbeitest du hier in der Nähe? Ach übrigens... Ich bin der XY". Und wenn der Smalltalk gut läuft, darfst du auch fragen:
"Darf ich dich mal auf einen Kaffee einladen?"

Ich weiss gar nicht, warum ich mich so aufrege...
 

Hamsterrad

Aktives Mitglied
Boa, da musst Du spontaner sein. Gleich ran ... "hab ich extra freigehalten!" oder so. Dann gleich anknüpfen "wir fahren ja öfter mal zusammen", bla, bla.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Extrem traurig darüber, wie mein Leben verlaufen ist Ich 27
G Mein Hilferuf Ich 31
Bloodangel´s Cry Mein Kopf ist ein Sieb, bestehend aus einem einzigen großen Loch Ich 15

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben