Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mein Freund will nie mit mir kuscheln...

  • Starter*in Trauriger Gast
  • Datum Start
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SerendipityW

Mitglied
Kenne ich das Problem!
Für ein paar, die meine alten Beiträge mal gelesen hatten, wird das nichts neues sein, was ich schreibe, aber dennoch:

Mein Ex war da sehr ähnlich. Sex gabs nur, wenn er wollte (ok, das war sehr oft), aber wenn ich ihn animieren wollte, einfach weil ich es schön fand auch mal das Zepter in der Hand zu haben, dann hatte er meistens keine Lust oder konnte und wollte aus bestimmten Gründen nicht.
Kuscheln nach dem Sex ging gar nicht, da hat er sich immer gleich an den Rand des Bettes verzogen. Mal umarmen auf der Couch beim Film gucken? Fehlanzeige! Zwischendurch mal umarmen oder anders berühren als auf der sexuellen Schiene? Auch das nicht. Kein Kuss zwischendurch, auch kein Abschiedskuss oder Begrüßungskuss, kein Umarmen beim Wiedersehen. Immerhin hat man sich beim Sex geküsst.
Nunja, mir tat das auch immer sehr weh, dass er da auch keinen Schritt auf mich zu machen konnte oder wollte, bis ich es einfach irgendwann akzeptiert habe.
Das soll nicht heißen, dass du das auch tun solltest, denn ich habe dadurch jetzt nach der Beziehung imense Schwierigkeiten irgendwelche Nähe zuzulassen. Kommt mir ein Mann zu Nahe, so weiche ich automatisch zurück und mir stellen sich die Nackenhaare auf, auch wenn dieser wirklich sehr freundlich ist und man sich schon eine Weile kennt. Da geht momentan wirklich gaaar nichts. Küssen kann ich mir nicht mehr vorstellen und empfinde es fast schon als ekelig, Umarmungen lasse ich nur von wirklich sehr guten Freunden und der Familie zu.
Ich habe also leider aus der Zeit irgendeine Störung entwickelt und das wiederum finde ich selber auch nicht toll, da ich wirklich gerne sonst geküsst habe oder so.

Muss bei dir natürlich nicht zwangsläufig so sein. Aber ich wollte dir damit nur zeigen, dass es eben auch für dich selbst negative Folgen haben könnte, jeder ist da aber natürlich auch anders...
 

Conni112

Mitglied
Hallo

Bin zufällig auf die Seite gelangt und irgendwie beruhigt es mich,das ich nicht die Einzigste bin.Denn ich hab auch so ein Exemplar.:confused:
Mein Freund behandelt mich in der Öffentlichkeit wie ne Fremde. Kein Händchenhalten,Kein Kuss zwischendurch.keine Umarmung.Das ist nicht seine Welt sagt er.
Sonst ist die einzigste Nähe Sex.Aber nur wenn Er will.Sonst kann ich mich nach Nähe und Streicheleinheiten sehnen wie ich will. Neutrale SMS usw.Kein Ich Lieb Dich ,nichts.Er sagt Er sei so und Er hätte meine Vorgängerinnen auch nicht anders behandelt.Mittlerweile bin ich deppressiv und suche mir beim Essen befriedigung.So dumm das klingt. Ich wäre schon lang weg,wenn ich ihn nicht lieben würde.:mad:
Wie kommt man da raus ohne selbst Schaden zu nehmen,hat mir jemand nen Ratschlag??? Liebe Grüße Conni
 
E

Erna3

Gast
Ich hatte so ein Exemplar, und so manches Mal habe ich überlegt ob ich nicht mal eine Preisliste erstellen sollte.

Sehr aufschlussreich war auch, als ich und er mal bei einer Feier eingeladen waren. Es waren seine "Bekannten", ich kannte sie nur vom sehen.
Als es darum ging sich an den Tisch zu setzen, setzte er sich ganz woanders hin als ich saß.
Ja, sowas regt zum nachdenken an! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Conni112

Mitglied
Hallo Erna3

Also sich neben mich an den Tisch setzen,das macht mein Freund noch,aber sonst??? Ich denk schon lang nach,aber die Grfühle zu ihm sind nunmal stärker.Warum auch immer :confused:Lg
 
E

Erna3

Gast
Hallo Erna3

Also sich neben mich an den Tisch setzen,das macht mein Freund noch,aber sonst??? Ich denk schon lang nach,aber die Grfühle zu ihm sind nunmal stärker.Warum auch immer :confused:Lg
Hallo Conny,

du hast schon "noch" geschrieben, noch sitzt er neben dir am Tisch....
Ist wohl nur eine Frage der Zeit ab wann er das nicht mehr macht.

Lange Zeit fiel mir das gar nicht auf, war halt so.
Aber als es mir dann anfing aufzufallen, da kam dann schon einiges zusammen.
 

Night-Fighter

Aktives Mitglied
Liebe macht blind?

... aber mal so, du hast es in der hand ... entweder du sagst du hast starke gefühle und nimmst "das" in Kauf.
Oder du sagst es geht für dich nicht, du legst darauf wert in einer Beziehung... dann mach Schluss.

Fakt ist, er wird sich nicht wirklich ändern... und wenn ist es nur gespielt.

Ich für meinen Teil sehe es so, das man es jetzt nicht unbedingt jeden in der öffentlichkeit zeigen muss das man zusammen ist, und das händchenhalten oder rumknutschen bewusst unter Augen von anderen zu machen. Aber ich finde das dies ein wichtiger Teil ist, und das man(n) es nicht für andere tut, sondern für das wir / sich.... und das zählt.

Es ist die Frage wie sonst die Bezihung läuft? ... oder kann man schon sagen Freundschaft mit Extra(-s)

Grüße
Night-Fighter
 
L

LuftohneLiebe

Gast
Männer... :rolleyes:

Ich weiß nicht genau wie dein Freund drauf ist. Ich hab mich eines Tages als mal wieder "Sex anstand" lustlos auf den Rücken gelegt, super gelangweilt geguckt und gemeint "na dann mach halt". Das hat gefruchtet.
 

Conni112

Mitglied
@ Night-Fighter Du wolltest wissen wies sonst so läuft???
Auch eher bescheiden würd ich mal sagen.Er ärgert mich oft mit Sprüchen usw.Die auch manchmal sehr weh tun,ist aber von ihm nur Spaß sagt er mal.So SMS zwischendurch mit was nettem bekomm ich so gut wie nie.Nur neutrale.Dann redet er ständig von seinen Exen mit wem er was wo und wie gemacht hat.Telefoniert auch ständig mit denen,weil er ja gut mit seinen Exen auskommen will.Wie mans nimmt,die negativen Dinge überwiegen und dennoch: Ich lieb ihn und will ihn nicht verlassen. * nachdenk*
Ich glaub manchmal,das er mich nur als Bettgeschichte sieht und wenn ich ihn drauf ansprech verleugnet er dies natürlich.
 

Night-Fighter

Aktives Mitglied
was soll man darauf nun Sagen? außer
[h=2]Jeder ist seines Glückes Schmied...[/h]
Nun, wenn du ihn Liebst, und eine trennung für dich nicht in Frage kommt... bleibt dir nur eins, und das ist es in Kauf zunehmen so wie es ist.

Klar ist es so, das wenn man jemanden liebt nicht mir nichts dir nichts keine Gefühle mehr haben kann. Oder auch der meinung ist, man müsste den Partner so lieben wie er ist.
Aber es beruht auf gegenseitigkeit, kompromisse, und einem gesunden Gleichgewicht, das dass ganze ein Stück auserkraft setzt. Und ein wenig Egoismus schadet auch nicht.
Im gegenteil, erst wenn man selbst einigermaßen gut drauf und glücklich ist, kann man anderen menschen helfen oder glücklich machen.

Grüße
Night-Fighter
 
E

Edward Elric

Gast
Hallo...:)

Mein Problem: Mein Freund möchte nie mit mir kuscheln oder mich streicheln, für ihn gibt's entweder Sex oder gar nichts. :(
Wenn ich ihn mal darum bitte, meckert er mich an, ich soll ihn damit in Ruhe lassen, ich soll ich aber immer ewig massieren... Er küsst mich nie von selbst oder sagt mir, dass er mich liebt. Er zeigt mir eigentlich nie seine Gefühle zu mir. Auch beim Sex hab ich das Gefühl, dass er mich nur benutzt...
Ich habe ihn schon x-mal darauf angesprochen, dass mir kuscheln, küssen, streicheln usw. sehr wichtig ist, aber immer wieder sagt er, ich soll ihn mit dem Mist in Ruhe lassen :(
Dabei ist es doch so schön, wenn man sich so geborgen fühlen kann und andersrum würde ich ihm das auch so gerne geben..aber keine Chance :(
Es verletzt mich sehr, dass er keine "richtige" Nähe zu mir will...nur Sex :( Und den kann ich nicht mehr genießen, weil ich mich nicht geliebt fühle...

Sind andere Männer auch so? Oder nur mein Expemplar? :(
Also irgendwie denke ich, dass Du die Antwort schon längst selber weißt. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben