Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mein Freund will nie mit mir kuscheln...

  • Starter*in Trauriger Gast
  • Datum Start
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Trauriger Gast

Gast
Hallo...:)

Mein Problem: Mein Freund möchte nie mit mir kuscheln oder mich streicheln, für ihn gibt's entweder Sex oder gar nichts. :(
Wenn ich ihn mal darum bitte, meckert er mich an, ich soll ihn damit in Ruhe lassen, ich soll ich aber immer ewig massieren... Er küsst mich nie von selbst oder sagt mir, dass er mich liebt. Er zeigt mir eigentlich nie seine Gefühle zu mir. Auch beim Sex hab ich das Gefühl, dass er mich nur benutzt...
Ich habe ihn schon x-mal darauf angesprochen, dass mir kuscheln, küssen, streicheln usw. sehr wichtig ist, aber immer wieder sagt er, ich soll ihn mit dem Mist in Ruhe lassen :(
Dabei ist es doch so schön, wenn man sich so geborgen fühlen kann und andersrum würde ich ihm das auch so gerne geben..aber keine Chance :(
Es verletzt mich sehr, dass er keine "richtige" Nähe zu mir will...nur Sex :( Und den kann ich nicht mehr genießen, weil ich mich nicht geliebt fühle...

Sind andere Männer auch so? Oder nur mein Expemplar? :(
 

raara

Mitglied
Ganz ehrlich!
Wenn er nicht kuscheln, dich streicheln möchte und dich sogar nicht küssen möchte aber trotzdem Sex haben möchte, dann glaube ich, dass etwas komplett falsch läuft und das er dich nur benutzt.
Und in dieser Sache möchte KEINER und wirklich KEINER benutzt werden.
Löse dich von ihm.

Liebe Grüße xoxo
 

Shadowcatkitty

Mitglied
Lieber Trauriger Gast,

hab auch so ein Exemplar. War aber mal anders bei ihm.
Ich verstehe deine Gefühle vollkommen. Habe gerade so eine Sehnsucht nach Nähe, dass es weh tut. Wird dir nicht anders gehen. Den Sex verweiger ich inzwischen, solltest du auch tun. (dh verweigern - es macht so einfach keinen Spaß mehr) Daran wirst du merken, ob du ihm auch als Mensch wichtig bist. Meiner sagt auch, es sei Mist... ich würde nicht aufhören können. Dachte, dass das bei allen Männern so ist, aber es ist wirklich nicht normal. Wenn er deine innigsten Bedürfnisse nicht erfüllen kann - du brauchst sicher viel Nähe - dann such dir lieber jemanden, der das kann. Du bist ein wertvoller Mensch, bist es wert bedingungslos geliebt zu werden. Das heißt er sollte dich auch mal in den Arm nehmen ohne gleich Sex zu erwarten.
Wie läuft die Beziehung sonst so? Unternehmt ihr viel? Habt ihr viel gemeinsam?
 
S

sandy035

Gast
Irgendwie hab ich das Gefühl ihr redet von meinem Ex. Der wollte auch nur Sex und alles andere war Mist für ihn.
Also er hat es auch als solches bezeichnet.
Dennoch denke ich, die meisten Männer haben nicht wirklich Lust zum kuscheln......
 
L

LVchen

Gast
Der scheint ja wirklich eine ziemliche Egoschiene zu fahren. Geht ja offensichtlich nur nach seinem Willen. Wenn er Sex will, musst du parat stehen. Ich finde durchaus, dass man das so interpretieren kann. :(

Es ist wirklich traurig, was hier z.T. geschildert wird... :(
 

Gazelle

Aktives Mitglied
Ich glaube dass es da ganz unterschiedliche Männer gibt. Ich hatte mal einen Freund der wollte permanent kuscheln. Dann hatte ich mal einen bei dem war kuscheln praktisch die Einleitung zum Sex. Eine weibliche Freundin von mir kuschelt auch nicht gerne, bzw. selten. Sie liebt ihren Mann wirklich, aber sie sagt wenn beide auf dem Sofa sitzen, braucht sie einfach ihren freien Raum um sich herum und alles andere wäre ihr oft einfach lästig. Aber so wie du es schilderst, würde ich mir auch mal Gedanken über seine Gefühle zu dir machen. Wie ist dein Partner denn sonst so zu dir? Hast du das Gefühl er hat dich gern? Ist er aufmerksam zu dir? Kannst du mit ihm reden? Manchmal sind zwei Menschen auch einfach unterschiedlich. Das ist dann natürlich schade, aber was das Bedürfnis zu kuscheln angeht sollte man zumindest einigermaßen ähnlich sein.
 

Neko

Aktives Mitglied
Ich stimme Gazelle absolut zu! Kenne auch sowohl kuschelbedürftige Männer, als auch Männer, die gar nicht Kuscheln wollen oder nur, wenn es Sex gibt. (Wird bestimmt auch Frauen in beiden Kategorien geben.)

Aus meiner Sicht sollte das Bedürfnis nach Nähe ausgeglichen sein bei einer Partnerschaft. Such dir lieber einen anderen Freund - so werdet ihr beide nicht glücklich werden :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben