Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mein Freund war mal mit Prostituierten ....

C

Cloudyyy

Gast
Hey Leute,

mich bringt das die ganze Zeit zum nachdenken:/ und zwar war nein Freund mal mit einer Prostituierten zusammen, wie würdet ihr euch fühlen, wenn ihr das erfahren würdet?

Ich hab das Gefühl, das ich vielleicht gar nicht mithalten kann , also ich bin untergewichtig und habe eine kindliche Figur .
 

Werwiewas

Aktives Mitglied
Stellst du dir Sex mit Prostituierten etwa besonders spektakulär vor? Das ist er nicht. Da geht es um möglichst schnelle Befriedigung, jeder Extrawunsch wird vorher verhandelt und muss bezahlt werden. Da ist nix glamourös dran.

Mir macht eher Sorge, dass du meinst, „mithalten“ zu müssen. Lass dir da nichts einreden. Sex soll für beide schön sein und du sollst gar nichts mitmachen, was dir nicht gefällt, nur damit deine „Performance“ überzeugt.

Es täte dir sicher gut, dich mal mit deinem Selbstwert zu beschäftigen. Da gibt’s ein paar Defizite, oder?
 

wolkenreigen

Aktives Mitglied
@ Cloudyyy

Mit Deiner kindlichen, sehr schlanken Figur habt ihr euch kennengelernt, diese Gebenheit kann also keine Überraschung für ihn bedeutet haben.
Jetzt stellt sich die Frage, wann war er mit der Prostituierten zusammen und waren sie ein Paar und warum wurde die Beziehung beendet, wenn es eine gab.
Wenn Du ihn liebst und er Dir seine Liebe zeigt, musst Du Dich nicht verbiegen und bleibst wie Du bist. Es wäre allerdings fatal, wenn Dich seine Vergangenheit stört und belastet.
 
C

Cloudyyy

Gast
Ich hab manchmal das Gefühl das ich asexuell bin, sorry das meinte ich mit mithalten.

Aber dieses wissen das er mal mit jemanden zusammen war die eine Prostituierte war, finde ich komisch.
Er hat sich in sie verliebt, weil sie süß war etc. :// das war letztes Jahr Sommer glaub ich.

Die waren richtig zusammen paar Monate. Aber er merkte das sie gerne ein freies Leben mag, war viel in Bars und feiern.
 

Alopecia

Aktives Mitglied
"er war mal mit einer prostituierten zusammen" - ich glaube nicht, dass irgendwer nen puffbesuch so beschreiben würde. aber möglich ist alles.

liebe TE : ich gehe jetzt mal davon aus, dass eine richtige partnerschaft gemeint ist ... warum unterscheidest du zwischen dieser person (prostituierte) und einer "normalen" partnerin? so jedenfalls verstehe ich das thema. sie ist eine ex wie jede andere auch. mit einem job, mit dem vermutlich die meisten nicht leben könnten (als partner).

dein partner hat sich nun aber für dich entschieden, ganz gleich, ob du untergewichtig oder sonstwie "anders" bist als du dir eine prostituierte vorstellst (übrigens, die sind so unterschiedlich wie alle anderen auch)
 

Schroti

Urgestein
Hat er dir das vor Antritt der Beziehung gesagt und hat er sich auf sexuell übertragbare Krankheiten testen lassen?
Auch mit Kondom können diese durch engen Körperkontakt und "Girlfriend-Sex" mit Geknutsche übertragen werden.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Umzug freund, mein leben/Stadt zu ruhig Liebe 13
Z Mein Freund schaut Gewalt Pornos Liebe 22
M Mein Freund will kein Sex mit mir Liebe 39

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben