Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

😭 mein Freund verschickt Bilder von seinem ***** an jemanden

Tamagochi6

Aktives Mitglied
Evtl will er auch dich damit irgendwie überraschen. Wahrscheinlich eher unwahrscheinlich aber die Möglichkeit besteht...Check mal ab was er dazu zu sagen hat ohne ihn direkt drauf anzusprechen und frage danach einige Minuten später oder so nach seinem Handy und gib ihm deins, so Vertrauenssache mäßig...Mal ehrlich, wenn man seine Handys in einer Beziehung nicht tauschen kann, sollte man dann eine Beziehung führen?
Das habe ich mich schon oft gefragt.....
Ich würde eher sagen meeeeehhr als nur unwahrscheinlich 🙈
 
G

Gelöscht 85627

Gast
Dieses Foto ist nur ein Nebenschauplatz.
In Eurer Beziehung stimmt doch grundlegend etwas nicht, wenn ihr beide dem jeweils anderen misstraut.

Weshalb schnüffelte er in Deinem Handy?
Aus welchem Anlass heraus Du in seinem?
Was ist denn da los bei Euch?

Übrigens geht mein Handy grundsätzlich niemanden etwas an, würde ich Brieffreundschaften pflegen, bekäme das auch niemand zu lesen, worüber sich da jemand mit mir austauscht.
Dabei geht es nicht nur um meine Privatsphäre, auf die ich selbstverständlich auch in einer Beziehung ein Recht habe, welches ich grundsätzlich mit Zähnen und Klauen verteidigen würde, sondern auch um das Vertrauen und die Privatsphäre des Schreibpartners.
Für mich wäre es ein grober Vertrauensmissbrauch, dürfte ein Dritter das lesen.

Schaut Euch Eure Beziehung an, statt Euch in solchen Details und Nebenschauplätzen zu verlieren. Wo genau hakt es da überall?
Wollt ihr beide diese Beziehung überhaupt noch, so wie sie jetzt ist?
 

°°°abendtau°°°

Sehr aktives Mitglied
Also mal ehrlich, wieso löscht man das nicht gleich? Als erotische Erinnerung für die nächste Generation? Sorry, dass ist doch ziemlich kurz gedacht, wie man sieht.
Aber ich wüsste jetzt auch nicht wirklich was ich jetzt machen würde, @yian. Vielleicht, je nach Erklärung, 10 Jahre zum Kaffeekochen verdonnern? Fürs erste. ;)
 
G

Gelöscht 116409

Gast
Dieses Foto ist nur ein Nebenschauplatz.
In Eurer Beziehung stimmt doch grundlegend etwas nicht, wenn ihr beide dem jeweils anderen misstraut.

Weshalb schnüffelte er in Deinem Handy?
Aus welchem Anlass heraus Du in seinem?
Was ist denn da los bei Euch?

Übrigens geht mein Handy grundsätzlich niemanden etwas an, würde ich Brieffreundschaften pflegen, bekäme das auch niemand zu lesen, worüber sich da jemand mit mir austauscht.
Dabei geht es nicht nur um meine Privatsphäre, auf die ich selbstverständlich auch in einer Beziehung ein Recht habe, welches ich grundsätzlich mit Zähnen und Klauen verteidigen würde, sondern auch um das Vertrauen und die Privatsphäre des Schreibpartners.
Für mich wäre es ein grober Vertrauensmissbrauch, dürfte ein Dritter das lesen.

Schaut Euch Eure Beziehung an, statt Euch in solchen Details und Nebenschauplätzen zu verlieren. Wo genau hakt es da überall?
Wollt ihr beide diese Beziehung überhaupt noch, so wie sie jetzt ist?
Ehrlich, du würdest deinem Partner nicht dein Telefon geben damit er gucken kann was du so schreibst? Ich finde dann stimmt etwas grundsätzlich nicht...
So hat jeder seine Ansichten....Als Partner würde ich dann misstrauisch und würde mir meine Gedanken machen.
Was schreibst du denn schönes über ihn mit deinen besten?
 

Knirsch

Aktives Mitglied
Naja. Theoretisch könnte er tatsächlich nur aus Jux seinen Penis fotografiert haben. Ich könnte mir schon vorstellen, dass jemand das macht, weil er es ihn vergleichen oder sonst was will. Vielleicht will er auch deswegen nicht, dass jemand an sein Telefon geht, weil er solche Bilder hat. Aber wenn der Zeitstempel zusammenpasst. Puh. Nö. Da wäre ich raus. Das sind dann doch zu viele Zufälle. Genau wissen kann man es leider nicht. Du könntest das Mädchen aber auch anrufen und fragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöscht 85627

Gast
Ehrlich, du würdest deinem Partner nicht dein Telefon geben damit er gucken kann was du so schreibst? Ich finde dann stimmt etwas grundsätzlich nicht...
So hat jeder seine Ansichten....Als Partner würde ich dann misstrauisch und würde mir meine Gedanken machen.
Was schreibst du denn schönes über ihn mit deinen besten?
Nein. Privat ist Privat, ob auf Papier oder im Chat. Vertrauen Freunde sich Dir nicht mal VERTRAUENSVOLL mit ihren Sorgen und Nöten, ihren kleinen Geheimnissen an?

Und was geht es bitte meinen Partner an, ob eine Freundin Waxing, Suggaring oder Rasur besser findet und wo sie das machen lässt?

Dein letzter Satz spricht Bände.
Hat mit Selbstwert zu tun.

Für DEIN Misstrauen kann kein anderer etwas.
Das ist DEIN Thema. Und niemand ist verpflichtet, Deine daraus resultierenden "Bedürfnisse" zu füttern, seine Grenzen zu verschieben, um Dich zu beruhigen.
Das ist schon Deine Aufgabe, gerne mit Unterstützung, sowohl professionell als auch in Ansätzen durch den Partner, damit umgehen und das lösen zu lernen.

In einer gesunden Partnerschaft gibt es neben dem Wir auch immer zwei Ich.
 
L

Lara C A.

Gast
Egal wem er diese Bilder geschickt hat. Er hat Nacktbilder von sich verschickt.
Das ist Betrug und ein absoluter Vertrauensbruch.

Du bist wertvoll und gut wie du bist.

Lass dir von so einem Narzissten nicht dein Selbstwertgefühl zerstören.
Du bist noch jung und Beziehungen in diesem Alter sind extrem prägend.
Wenn du dich weiterhin von ihm manipulieren und hintergehen lässt wird sich das unterbewusst bei dir einprägen. Das kann Auswirkungen auf deine zukünftigen Beziehungen haben und nachträglich viel kaputt machen.

Du kannst ihn Fragen ob er eine Celine kennt und vielleicht wird er es verneinen oder nervös.

Das du sein Handy genommen hast ist übrigens auch ein extremer Vertrauensbruch von deiner Seite, ich kann dein Misstrauen aber absolut verstehen nachdem du mir erzählt hast was zuvor passiert ist.

Wenn er dir nicht von sich aus erzählt was da los ist.
Trenn dich lieber.
Du wirst es nicht bereuen.
Besser als in Ungewissheit zu leben.
Er wird dir die Wahrheit nicht sagen wenn er nicht möchte.
Er hat wahrscheinlich ein eigenes Problem mit seinem Selbstbewusstsein.
Du kannst nichts dafür, sei dir dessen bewusst.
Treff dich jetzt viel mit deinen Freunden und deiner Familie, lenk dich ab. Rede mit jemanden darüber der dich gut kennt und dem du vertraust.
Du wirst sehen, das du so jemanden nicht brauchst!
 
G

Gelöscht 116409

Gast
Nein. Privat ist Privat, ob auf Papier oder im Chat. Vertrauen Freunde sich Dir nicht mal VERTRAUENSVOLL mit ihren Sorgen und Nöten, ihren kleinen Geheimnissen an?

Und was geht es bitte meinen Partner an, ob eine Freundin Waxing, Suggaring oder Rasur besser findet und wo sie das machen lässt?

Dein letzter Satz spricht Bände.
Hat mit Selbstwert zu tun.

Für DEIN Misstrauen kann kein anderer etwas.
Das ist DEIN Thema. Und niemand ist verpflichtet, Deine daraus resultierenden "Bedürfnisse" zu füttern, seine Grenzen zu verschieben, um Dich zu beruhigen.
Das ist schon Deine Aufgabe, gerne mit Unterstützung, sowohl professionell als auch in Ansätzen durch den Partner, damit umgehen und das lösen zu lernen.

In einer gesunden Partnerschaft gibt es neben dem Wir auch immer zwei Ich.
Ich finde in Partnerschaften gehört gewisses Grundvertrauen, wenn ich nicht in der Lage bin mein Telefon zu zeigen, hat das evtl. auch etwas mit mir selbst zu tun, natürlich nicht zwingend, das solls aber geben. Genauso wie es Frauen gibt die gern über ihre Partner mit anderen Frauen herziehen, über sexuelle Details sprechen die niemanden etwas angehen und so weiter.
Gibts bei uns Männern genauso ;)
 
G

Gelöscht 85627

Gast
Ich finde in Partnerschaften gehört gewisses Grundvertrauen
Eben.
Wer vertraut, muss nicht die elektronische Post des Partners überprüfen.

Meine private Post öffne auch nur ich und kein Partner. Hättest Du Brieffreundschaften, würdest Du das Vertrauen des Schreibenden missbrauchen und Deinen Partner diese Briefe lesen lassen?
Ich nicht.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben