Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mein Freund verkauft Seine Samen im Internet

G

GeschockteFrau

Gast
Hallo,

Ich weiß nicht was ich machen soll.
Ich bin seit einem jahr in einer beziehung.
Mein Freund arbeitet in einer Firma und hat einem Nebenjob.
Wo er öfters deswegen am handy war oder am pc.
Am Anfang fand ich es nochmal aber irgendwann fand ich es komisch er ist immer rausgeangen und war kurz darauf weg.
Ich habe auch von der seite gesehen das er mit vielen frauen geschrieben hat.
Immer wenn ich gefragt habe was er da macht sagte er das es mit seinem neben job was zu tun hat.
Vor einer Woche habe ich sein handy in der nacht genommen.
Ich weiß das sollte man nicht machen.
Aber weil ich nie wusste was er machte wurde ich langsam besorgt.
Es könnte sein das er was illegales macht.

Was ich herausgefunden habe ist das es nicht illigal ist glaube ich.
Mein Freund verkauft seine samen an frauen damit diese Schwanger werden.
Er schläft nicht mit denen.
Er macht es sich selbst tut es in einem dösen rein und gibt es den Frauen.

Ich war natürlich komplett geschockt aber auch irgendwie erleichtert.

Mit ihm geredet habe ich noch nicht mit ihm darüber.
Ich habe auch angst das er auch richtig sauer auf mich wird weil ich an seinem Handy war.

Schluss machen würde er jetzt nicht aber er wäre richtig sauer.
 

Aubree

Aktives Mitglied
Warum spricht dein Freund nicht mit dir darüber, was er genau in seinem Nebenjob tut?
Hat er dich belogen, als du danach gefragt hast?
Wie gehst du damit um, jetzt wo du Bescheid weißt?
Dass du sein Handy heimlich genommen hast ist nicht okay, letztendlich blieb dir jedoch nichts weiter übrig um Klarheit zu schaffen. Viel schlimmer finde ich, dass ihr nicht offen miteinander reden könnt, denn so hattest du immer das Gefühl, dass zwischen euch etwas nicht stimmt, was dein Misstrauen anwachsen lies und du keine andere Alternative gesehen hast als hinter seinem Rücken zu spionieren.
 

_vogelfrei

Aktives Mitglied
Hey,

also ich verstehe die Situation ehrlich gesagt nicht richtig. Bei einer offiziellen Samenspende arbeitet man mit einer Samenbank zusammen, hat dort einen Vertrag und ist nicht in direktem Kontakt zu Frauen, die schwanger werden wollen.

So wie du es beschreibst, klingt es aber anders. Lernt er die Frauen in Foren im Internet kennen und verkauft das Sperma schwarz? Das alleine fände ich jetzt nicht unbedingt dramatisch, aber ich kann mir gerade kaum vorstellen, dass es viele Frauen gibt, die diesen Weg gehen würden? Das Sperma sollte doch zumindest auf Krankheiten getestet werden? Wie ist die rechtliche Absicherung? Ist überhaupt klar, ob die Spermien noch lebendig sind, wie lagert er es denn?

Oder ist dein Beitrag ein schlechter Scherz? Ich bin mir da nicht so sicher...
 
G

GeschockteFrau

Gast
Hat er dich belogen, als du danach gefragt hast?
Nein gelogen hat er nicht er hat einfach dazu nichts gesagt.


Lernt er die Frauen in Foren im Internet kennen und verkauft das Sperma schwarz? Das alleine fände ich jetzt nicht unbedingt dramatisch, aber ich kann mir gerade kaum vorstellen, dass es viele Frauen gibt, die diesen Weg gehen würden?
Da täucht du dich es gibt foren extra für Frauen mit kinderwunsch und da können sie auch sperma von männer kaufen.
Wo ich das gesehen habe wurde mir richtig schlecht.
Samen für 100-200 euro.
Da waren so viele Frauen die dort gesucht haben.
Ich war geschockt.
 

Große Schwester

Aktives Mitglied
Ich rate dir dich zu informieren ob man das nicht irgendwo melden kann so das er es einstellen muss.
Erstens weiß man nicht ob er irgendwelche Krankheiten überträgt und zweitens was ist wenn zwei seiner kinder sich später begegnen und miteinander schlafen weil sie nicht wissen das sie den selben vater haben.
In einer samenbank wird darauf geachtet das sowas nicht passieren kann.
 

Knirsch

Aktives Mitglied
Auch wenn man sein Sperma verkauft, ist man nicht von seinen väterlichen Pflichten entbunden. Eine solche Rechtssituation kann nur durch eine Samenbank gewährleistet werden. Man kann auch privat keinen Vertrag mit einer Frau abschließen, der einen vor den Alimenten bewahrt. Dein Freund kann sich auf was gefasst machen. Wenn irgendeine Frau mal knapp bei Kasse ist, ist er dran.

Andererseits ist das, was er treibt aus evolutionärer Sicht ganz schön gerissen. Er verkauft, was andere mühsam an die Frau bringen müssen, hat womöglich X Kinder und muss vorerst nichts für deren Aufzucht und Auskommen tun. Vorerst. Irgendwann steht dann mal wer vor der Tür, denn er kann sicher nicht anonym bleiben. Ich finde es absurd, dass du Angst hast, ER könnte sauer werden.
 

_cloudy_

Urgestein
Ihr plant langfristig hoffentlich keine Kinder.

Die hätten dann vielleicht 100 Halbgeschwister, von denen sie aber nicht wissen wer das ist.

Und wenn die Frauen deinen Freund als Vater angeben, zahlt er.
Das kann er ja mal versuchen, vor Gericht zu sagen, er hat nur schwarz sein Sperma verkauft.
Vater ist Vater.
Und das Finanzamt wird ihn dann zusätzlich kontaktieren.

Auch dass er dir so etwas für eine Beziehung Wichtiges nicht sagt.
 
G

Gelöscht 120787

Gast
Hat dein Freund Geldprobleme oder hat er die Theorie so viel Geld zu verdienen?
Damit eingefrorenes Sperma haltbar gemacht werden kann, ist eine aufwendige Kryokonservierung notwendig, bei der die Zellen in flüssigem Stickstoff eingefroren werden.
Sollte dein Mann sich den Nebenverdienst so vorstellen, mal gerade in eine Tüte zu machen, dann hat er Pech gehabt. Wenn eine Frau dahinterkommt, dann könnte es eine Anzeige geben. Du kannst ihm den nachfolgenden Artikel einfach mal so auf den Tisch legen.

 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 246) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben