Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

mein Freund schlägt mich!!!

Also zuallerst möchte ich mal anmerken, dass ich nicht hier rein geschrieben habe, um hilfe zu bekommen, denn klar ihr könnt mir Tipps und Ratschläge geben(dafür bin ich euch auch sehr dankbar), aber für mein Handeln und mein Verhalten bin ich im selber Verantwortlich.
Nun ja, ich habe heute sehr viel Nachgedacht und mein Entschluss steht fest.. Ich werde nicht bei ihm bleiben, denn heute hab ich mal geäußert das sich was verändern könnt und das schrie förmlich nach streit (ohne schlagen) und das Thema 'THERAPIE' wurde wieder nach hintengestellt. Also kann ich von aus gehen, dass es ihm förmlich egal ist. Ich hab alles getan was in meiner Macht steht, trotz allem wollte ich ihn Helfen, ihn Unterstützen und als Dank bekommt man einen Arschtritt. Nein Danke. Eure Einträge waren mein Schubs, erst wenn man von aussenstehenden die fakten knall hart gesagt bekommt, merkt man erst 'Bis hier her und nicht weiter'. Ich bin auch nur ein Mensch und muss mir so etwas nicht antun. Mag egoistisch klingen, aber so etwas hab ich nicht verdient und ja ich bin selbst dran schuld, dass es erst so weit kam, dass weiß ich selber. Ich danke euch von ganzen Herzen. Dicken Knutscha
 
Ich weiss nicht woher du kommst, suche dir zuerst und möglichst schnell einen Platz im Frauenhaus, denke, dass sollte kein Problem sein.

Wenn du im Frauenhaus bist hast du auf jeden Fall die richtigen Ansprechpartner, die dir bei den rechtlichen Dingen weiterhelfen, unterstützen können.

Du bist bestimmt ein super kluges nettes Mädel - lass dich nicht fertig machen und verschenke nicht deine wertvolle Zeit.

Liebe Umarmung und viel, viel Glück !


Ich bin für ihn extra von Dortmund nach Bremen gezogen. Mein Papa wird mich abholen. Alle haben mir davon abgeraten, aber ich in meinem jugendlichen Leichtsinn wollte ja nicht hören. Das kommt davon. DANKE =)
 
Ich bin für ihn extra von Dortmund nach Bremen gezogen. Mein Papa wird mich abholen. Alle haben mir davon abgeraten, aber ich in meinem jugendlichen Leichtsinn wollte ja nicht hören. Das kommt davon. DANKE =)

Du schaffst das, auch wenn aller Anfang schwer ist. Ich drücke dir beide Daumen und viel Glück für die Zukunft. Lass mal gelegentlich von dir hören.
 
Das hört sich echt richtig gut an,Kleine! (-: (-: (-:

Es wäre sehr toll,wenn Du weiter hier schreiben könntest !

Wünsche Dir ein konfliktloses Abholenlassen und einen guten Neuanfang in Dortmund!

🙂 Bin irgendwie richtig stolz auf Dich! 🙂

:herz:Umarmung!:blume:


Micky (*mich-richtig-freu*)
 
Die Aufgabe von Nachbarn ist es, pünktlich ihre Miete zu bezahlen.

Solange nicht Schutzbefohlene wie Kinder oder Haustiere leiden müssen, sehe ich keinen Anlass, Ermittlungsbehörden einzuschalten, wenn es nebenan ständig Ärger gibt.

Das müssen zwei erwachsene Menschen dann schon selber regeln. Klingt gemein? Ist es nicht. Solange die Frau nicht aktiv wird, kann man ihr eh nicht helfen.

Deine Aussage halte ich für sehr bedenklich.
 
Es gibt in diesen Fällen nur zwei Ratschläge:
- geh, dreh dich nicht um, schau nicht zurück, geh!
oder
- bleib und lass es weiter mit dir machen!

Jegliche Versuche ihn zum Aufhören zu bringen, sind von vornerein zum Scheitern verurteilt, denn er wird es nciht sein lassen.
Manchmal machen solche Typen sogar eine Therapie, aber auch nur um den Schein zu wahren und das Opfer bei sich zu behalten, nicht um sich behandlen zu lassen, denn sie wiegeln sich völlig im Recht und auch wenn sie nach Prügelattacken auf Knien mit Blümchen daher kommen ist das nur manipulation, das opfer einzulullen. Wirkliche Einsicht oder Reue steht nicht dahinter. Sie werden immer weider Gründe finden ihr Handeln zu rechtfertigen und wenn es für außenstehende noch so unnachvollziehbar ist.
Eine Therapie ist nur wein weiterer Manipulationsversuch. Er macht es nicht, damit es anderen gut geht, sondern damit es ihm gut geht, damit er ja sagen kann "ich bin doch willig" - was wollt ihr denn?

Es gibt nur eine möglichkeit, dass er aufhört, nämlich ihm sein Spielzeug wegzunehmen, denn nichts anderen sind geschlagene frauen - leider.
Spielzeuge an denen man Macht demonstrieren kann, die man als entsafter benutzen kann (sorry für die ausdrucksweise, aber mit Liebe hat Sexualität bei solchen Leuten meist nichts zu tun) sondern nur mit "Entleerung" und zusätzlicher Erniedrigung.

Solche Personen müssen ihren lieben und netten Schein nach außen waren, sonst funktioniert das Spiel im Hausesinneren nicht, denn man würde ihnen doch all zu schnell auf die Schliche kommen, würde er sich auch noch draußen wie ein absoluter Kotzbrocken benehmen.

Dass ist keine Liebe, die das Opfer ihm gegenüber empfindet, sondern meist nur die Angst sich "Sein Versagen einzugestehen, dass man ihn nicht retten konnte" das sich nicht eingestehen, "weil er doch so lieb sein kann" (muss er ja auch , sonst funktioniert ja sein spiel nicht) oder auch, finanzielle und soziale Abhängigkeit. OFt haben solche Typen einen vom kompletten Umfeld isoliert. Es gibt keinen, wo man hinkann. Oft kommen sie mit Drohungen.

ER empfindet keine Liebe für sein Spielzeug, funktioniert es nicht mehr, wirft er es trotzig in die Ecke und tritt es kaputt. Er braucht niemanden den er leiben kann, sondern lediglich einen Part an dem er seine Gelüste und Machtfantasien ausleben kann. Er liebt sein Opfer nicht! Er ist krass gesagt sogar von ihm abhängig. Kein Opfer= keine Entleerund, keine Machtdemonstration, er identifiziert sich darüber.

Sorry, wenn ich lese "ich bleibe bei ihm, weil er es ohne mich nicht schafft"
- da wird mir echt schlecht. Du bist ja keine höhere Macht. Wenn er es wirklich von selst schaffen willaufzuhören, müsste er es ALLEINE schaffen.
Er schafft es nur nicht alleine weil er sein Prügelmädel nicht mehr hat über das er seine Macht definiert.
Dann auch noch diese Einstellung ihn retten zu müssen. Was will man denn da retten?
Stattdessen sollte man selber ne Therapie machen

Da heißt es immer Emanzipation, Gleichberechtigung und moderne Gesellschaft, aber wenn es wirklich so wäre, würde so etwas auch nciht mehr so derart häufig passieren, da Frau und Mann anderes erzogen werden würden.


Gruß

Feli
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Mann der einmal schlägt, schlägt immer wieder. Er wird damit nie aufhören. Das beste ist, du trennst dich von ihm.

Mach einen dicken Schlussstrich unter alles. Was heißt, du kommst von ihm nicht los? Lässt du dich gerne schlagen?

Schick ihn zu mir, ich hau ihm eins auf die Nüsse und Ruhe ist. Er braucht nur eine Frau die ihm zeigt wo die Grenzen sind.

Wie feige ist das denn, eine Frau zu schlagen. Nur Schwächlinge tun so etwas.
So sehe ich es auch. Erst wird die Frau geschlagen und dann die Kinder. Nur wer keine Argumente hat schlägt und das ist das gemeinste was einer Frau passieren kann.
 
[...]
zum schlagen gehören immer ZWEI!!!
einer,der schlägt und der dazu passende ,der sich schlagen lässt.
und mitleid kriegst du von mir dafür sicher nicht!
das erste ist mal,dass DU dich entscheidest-willst du geschlagen werden,glaubst du du brauchst das oder es macht dir spaß?
wenn nein,MEIN GOTT DANN LASS ES AUCH NICHT ZU!
rumheulen und dir von allen sagen lassen,was du eh schon weisst,bringt ja wohl gaaaarnix!!!
also wenn du das nicht willst (UND ALLES ANDERE IST EGAL!!!),dann sorg dafür,dass es noch heute aufhört!
da kommen sicher auch genug leute,die dir lange liebevoll erklären,dass das nicht gut ist,aber ich sag dir gleich-hör auf zu jammern und stopp es!
jaaaa und er sagt er will dich totschlagen-blaaaaaaa!
der erzählt dir noch viel mehr scheiss,wenn ihm danach ist.dass er deinen besten freund tötet,deine familie und was weiss ich wen.
LASS IHN DOCH LABERN!
nicht,dass ich meiner er meint das nicht so,aber das ist vööööööllig unwichtig,ob er das meint,ist das klar?!
es ist scheißegal,denn es darf dich nicht abhalten zu gehn.
und ich bitte dich,wenn du ins internet kannst,kannst du dir auch hilfe holen.
meine güte,sitzt nicht immer alle rum und ergebt euch der situation.
am besten ist wohl du bereitest das alles gut und absolut heimlich vor.
spiel erstmal mit,damit er sich runterfährt.sag ihm von mir aus,dass du ihn nicht verlassen oder anzeigen willst,erzähl ihm was er hören will.
dann sorg dafür,dass alle bekannten gewarnt sind,also dein bester freund,vielleicht deine familie.sag denen,dass du gehen wirst und er ausratsen könnte und sie auf sich acht geben sollen.
wenn du also alle gewarnt hast,dann such dir einen ort,wo er dich nicht findet und keinen zugang hat.
das einfachste wären da wohl frauenhäuser,die nehmen dich jederzeit auf und er kann da nicht rein.
also-adresse raussuchen und dann,wenn er mal nicht da ist(und er wird ja wohl auch mal nicht da sein),sofort aus dem staub machen und direkt ins frauenhaus!
dort werden sie dir helfen alles zu regeln🙂
sicher auch eine anzeige zu machen und ja,die solltest du unbedingt machen,EGAL was er sagt!
sprich mit dem leuten aus dem frauenhaus wo du bleiben kannst,bis er nicht mehr auf freiem fuss ist.tippe nämlich nach hause gehn ist schlecht,da er sicher weiss wo du wohnst und da aufkreuzen könnte.

also-jetzt weisst du,was du machen solltest.
wenn du also weiter rumsitzt und heulst und dich schlagen lässt,dann ist das DEINE entscheidung und du wirst solange ärger und gewalt mit ihm haben,bis du aufwachst!
ob im krankenhaus oder in sicherheit-liegt ganz allein bei dir!!


Es geht hier nich darum ob sie mitleid will!Wenn ich immer höre, verlass ihn, das hast du nich nötig, sitz nicht nur rum und warte die zeit, da krieg ich echt agressionen!!!Genau die Menschen möcht ich mal sehen wenn sie selber in der Situation sind!!!Und mitleid möchte man in solch einer Situation am wenigsten, mitleid möchte man, wenn man durch die Welt geht und jedem erzählt wie furchtbar doch alles ist, wenn man in dieser situation ist, dann redet man mit niemanden darüber, man schämt sich und lässt sich die blödesten Ausreden einfallen, warum man nun das blaue Auge hat, oder die Blutergüsse am Körper!!!Man weiß selber, das es das richtige ist, den mann zu verlassen, das man das nicht verdient hat, man weiß auch das man nicht schuld daran hat, und man nich das Problem hat, sondern der Mann!
Es hat auch nichts damit zu tun ob man eine starke oder schwache Person ist, es hat aber allerdings auch nichts mehr mit Liebe zu dem Mann zu tun, man kann so jemanden nicht lieben!!!
Ich halte mich selber auch für einen starken Menschen, ich bin grad mal 22 Jahre alt, mein Vater war schwerer Alkoholiker, hat mich und meine Mum Regelmässig geschlagen, meiner Mutter das Kind aus dem Bauch geprügelt, mich fast totgeschlagen, genau wie meine Mutter, Meine Mutter ist Jahrelang nicht von ihm weggekommen, ich habe meinen Vater gehasst, mehr als alles andere auf dieser Welt!Als meine mutter endlich den Mut gefasst hat, und mit uns ins Frauenhaus geflüchtet ist, hab ich mir fest geschworen, ich lasse mich niemals von meinem Mann schlagen!
Aber geschafft hab ich es nicht, ich bin jetzt seit 3 jahren mit meinem freund zusammen, nach 1 jahr, hat er mich das erste mal geschlagen, er war betrunken.....für mich ist eine Welt zusammengebrochen, ich hab es ihm verziehen, aber es kam regelmässig vor, ich fühlte mich total in meine Kindheit zurück versetzt, ich dachte das kann nicht sein, soll mein Leben daraus bestehen?ist es mein Schicksal?ich dachte nein, das ist es nich, mein Schicksal liegt in meinen Händen, nur ich kann es ändern....Ich habe mich von ihm getrennt!
2 monate, dann bin ich wieder zurück gegangen, ich bin immernoch mit ihm zusammen, und er schlägt mich immernoch....was soll ich sagen!ich rede nicht darüber, ich ertrage es.........!!!!
 
😉

Alles was er mir in den Monaten angetan hat, wünsche ich, dass er das alles auf EINMAL zu spüren bekommt!
und zu "DieSchwarzeKatze": Zuerst muss man was erleben, um einen Menschen verstehen zu können😉
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
H Mein Leben als Sklave Gewalt 14
Hilfebacher Rollstuhlfahrer macht mein Leben zur Hölle Gewalt 26
G Mein Mann hat mich geboxt Gewalt 170

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben