Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mein Freund pflegt sich nicht richtig...

E

Ellikelly

Gast
Mein Freund duscht zwar regelmäßig, aber das war es auch schon. Er stutzt seinen Bart einmal im Monat und dazwischen macht er NICHTS, also auch keine Kanten rasieren oder sowas. Er neigt zu öliger Haut und Unterlagerungen und es ist zu viel verlangt, sich einmal am Tag mit einem Waschgel das Gesicht zu reinigen. Das sieht richtig hässlich aus, wenn er dann einen dicken, roten Pickel kriegt, der sich entzündet und er hat von sowas schon eine Narbe, die man als kleinen Krater bezeichnen könnte. Seine Füße sehen echt nicht gut aus. Er knibbelt sich die Nägel ab und es ist krumm, schief und schmutzig und manchmal entzündet bis blutig. Er musste sogar mal zum Arzt deswegen, aber er hat nichts an seinem Verhalten geändert. Die Haut auf der Brust ist sichtbar trocken, die müsste er ab und zu eincremen. Er hat sehr ausgeprägte Augenbrauen, die gezupft gehören. Nicht viel, aber zumindest so, dass es in der Mitte richtig frei ist und drumherum etwas "aufgeräumter". Hab ich ihm auch mal gemacht, sah gut aus, aber ich sehs nicht ein, die Kosmetikerin für ihn zu spielen. Ich brauche selbst eine ganze Stunde im Bad, wenn ich am Wochenende mein ganzes Programm durchziehe. Er mag ja schließlich auch keine behaarten Beine, Achseln und Pickel an mir sehen.

Ich habe ihm gesagt, dass mich das stört. Er findet, dass das Mädchenkram ist und mag es nicht machen. Ich hab ihm eine professionelle Pediküre vorgeschlagen, aber er hat gesagt, dass er NIEMALS irgendeine fremde Person an seinen Füßen rumfummeln lässt. Also ich finde das echt lächerlich. Fußnägel abknipsen dauert 5 min. Was zur Hölle ist sein Problem? Ich verstehs nicht. Ich finde ihn zunehmend unattraktiver, mich ekelt das an. Er ist eigentlich ein super hübscher Kerl, aber diese Nachlässigkeit macht es kaputt...
 
G

Gelöscht 79650

Gast
G

Gelöscht 115192

Gast
Unbedingt seine mangelnde Hygiene ansprechen. Ich finde das nicht normal.
Er lässt sich gehen. Sag ihm genau das, dass er dich anekelt.
 

natasternchen

Aktives Mitglied
Ich könnte mit einem Mann nichts anfangen, der einen Ölfilm auf dem Gesicht hat. Dazu noch sein dummes Gerede. Und dann auch noch Augenbrauen, wie Theo Waigel?
Respekt, dass Du weiter mit ihm zusammen bist.
 

weidebirke

Urgestein
Okay, hier scheiden sich die Geister.
Du hast ihn mit öliger Haut und ungezupften Augenbrauen kennengelernt und die trockene Brusthaut :rolleyes: wird spätestens beim ersten Mal nackig sein aufgefallen sein.

Das alles hat ja nichts mit Hygiene zu tun.

Erst verliebt frau sich, dann soll er die Augenbrauen zupfen ...

Ich befürchte, das wars mit Eurer Liebe.
 

natasternchen

Aktives Mitglied
Weil sie mit einem Mann mit öliger Haut zusammen ist? Respekt?

Ich gehe davon aus, dass das Ironie ist.
Nein, das war ernst gemeint. Ich finde es wirklich ekelhaft, wenn Menschen so ölig im Gesicht sind. Es ist vor allem ganz leicht zu ändern, indem man sich 5x am Tag das Gesicht mit Wasser abwäscht. Ich finde es einfach respektlos von diesem Typen gegenüber der TE, die ihm ja deutlich gesagt hat, wie ekelhaft sie das findet.

Bei mir wäre er auf der Abschussliste, Sex gäbe es jedenfalls keinen mehr.
 

Binchy

Sehr aktives Mitglied
Na ja - ich kann es teilweise verstehen. Gepflegt sollte ein Mann sein, sauber, gut riechend und mit öliger Haut sollte er sich natürlich mehr waschen oder was man da sonst noch machen kann.

Allerdings muss man aus ihm kein Model machen und ihm die Augenbrauen zupfen, sowas finde ich übertrieben. Wenn er selbst es will, okay, aber nur weil man selbst jetzt lange im Bad verbringt und sich stylt, muss man das nicht vom Partner erwarten.

Man sollte sich natürlich nicht ekeln, da ist die Schwelle von jedem anderes.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben