Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

mein freund kann seine ex nicht loslassen

Hexe46

Aktives Mitglied
HILFE!!!!! Und so einer ist auch noch LEHRER.....:D

Kenne hier auch so einen Mann.
Auf der einen Seite hilfsbereit, fürsorglich...kann sich sehr gut verkaufen...
Für "Freunde" (er hat nur Freunde die ihm auch von Nutzen sind) immer da.
Auf der anderen Seite, ein Egoist durch und durch.
Er kann Gefühle vorspielen, aber wirklich mitfühlen, lieben kann er nicht.
Ein guter Blender ist er auch.
In Bezug auf Frauen entwickelt er sich im Laufe einer Beziehung zum dominanten A.........
Die Frau hat sich seinem Leben anzupassen.
Kenne einige Ex von Ihm, alle sagen das Gleiche und er weiß auch nie was er falsch gemacht hat.

l.g. Hexe
 

hopeless311

Neues Mitglied
ja das klingt alles sehr deprimierend :( er sagt immer er weiss, dass etwas mit ihm nicht stimmt. die frage ist nur, wieviel von seinem verhalten hängt wirklich damit zusammen, dass ihm sehr weh getan wurde?? und inwieweit ist er wirklich ein egoist?

ich habe mir heute eine psychozeitschrift ausgeliehen in der steht, wenn jemand nicht loslassen kann und somit auch hilflos ist auch keine hilfe geben kann. ich weiss einfach nicht, ob ich ihn jetzt aufgeben soll? oder vielleicht versuchen ihn wirklich dazu zu bringen sich hilfe zu suchen?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben