Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mein Freund ist nicht (mehr) kompromissbereit

Yado_cat

Aktives Mitglied
Mir tut es sehr leid das du Körperlich eingeschränkt bist.

Nichtsdestotrotz hört sich das nicht wirklich wie eine respekt und liebevolle Beziehung an, eher nach Zweckgemeinschaft.
Am Anfang einer Beziehung geht man eher Kompromisse ein und macht auch mal dem Partner zuliebe in der Freizeit Dinge, die einem nicht so liegen.
Du brauchst deinen Freund immer für irgendwas und ich kann gut verstehen das er sich mittlerweile auflehnt, gerade weil es zwischen euch wohl nicht mehr so läuft.

Wie schon Q-Cumber schreibt, klingt das alles sehr widersprüchlich.
Du willst aktiv sein, aber bist viel zu unselbständig um es auch sein zu können, dafür brauchst du deinen Partner.
Und der möchte plötzlich nicht mehr nach deiner Pfeife tanzen, sondern lieber Dinge tun die auch ihm Spass machen.

Wenn du das Gefühl hast du kurz zu kommen, dann musst du vielleicht ausziehen, aus Bequemlichkeit würde ich mit Sicherheit nicht dort wohnen bleiben, denn dann hat diese Beziehung ja noch mehr den Anschein einer Zweckgemeinschaft.
Und irgendwann wird er dich auch nirgendwo mehr hinfahren, wenn er sich ausgenutzt fühlt.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Mein Freund ist im Gefängnis und unsere Verbindung bröckelt Liebe 14
C Mein Freund ist vier Wochen in Thailand Liebe 186
R Mein Freund ist Autist Liebe 12

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben