Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kann ich sagen er ist mein *Freund*...?

kugelfischPL

Mitglied
Ich kenne IHN seit 11 Tagen und wir haben viel Zeit verbracht und ER hat mir total viel geholfen weil ich grad mit einem Gipsfuß im Krankenstand bin. Wir stehe aufeinander und haben uns auch schon geküsst aber waren noch nicht im Bett. (wobei ich mich nimmer lang zurückhalten kann glaub ich!:p)

Er sagt er ist verlibt in mich und ich bin es fix in ihn!😍 Aber wir haben jetzt noch nicht gesagt wir sind zusammen oder so was.

Meine Schwester und meine Freundinnen enen ich es erzählt hab fragen mich jetzt dauernd "seid ihr jetzt zusammen?" oder "was ist das jetzt ist er dein Freund?"..??
Wie ist das?
Wann habt ihr gewusst ob ihr fix zusammen seid?
Kann ich sagen er ist mein *Freund* ?
Soll ich ihn fragen ob er zusammen sein will?
Ab wann ist es eine Beziehung?

Sorry für die blöden Fragen aber ich war noch nie in einer Beziehung.
Wenn dann hatte ich ONS oder so lose Geschichten.
 
G

Gelöscht 115693

Gast
In Anbetracht deiner anderen Beiträge vermute ich, dass du dich da stark hineinsteigerst.

Ihr kennt euch seit 11 Tagen und er ist laut deiner Aussagen schon stark auf deinen Körper fixiert, da er anscheinend auf etwas fülligere Frauen steht. Ich halte es nicht für ausgeschlossen, dass sich die ganze Sache für ihn entzaubert nach dem ersten Sex.

Ich würde wirklich noch 1-2 Monat warten und schauen, wie es sich entwickelt. Mit dem ersten Sex würde ich an deiner Stelle ebenfalls noch mehrere Wochen warten. Viele Frauen beschweren sich darüber, dass Männer so unehrlich sind/die nur ausnutzen etc. , geben sich aber viel zu schnell her für Sex. Frauen haben es in der Hand, ob sie an einen Mann mit ernsten Absichten geraten, indem sie nicht sofort Sex haben. Kann er warten, wird er es vermutlich ernst meinen. Will er beim 1,2. oder 3. Date schon Sex bzw. drängt drauf (egal, ob es sagt "oh wir können auch warten", entscheidend sind die Handlungen), dann will er vermutlich nur Sex.

Wann habt ihr gewusst ob ihr fix zusammen seid?
Als ich sagte, dass ich mit ihr zusammen sein möchte und wir daraufhin einig waren, dass wir nun zusammen sind. Nach etwas über 2 Monaten Dating mit 2-3 Treffen pro Woche.
 

Bandit

Moderator
Teammitglied
Hallo kugelfisch,

es liest sich doch gut, also scheint der Schritt zu einer Partnerschaft da zu sein.
Beurteilen kann man das aus der Ferne kaum.
Die Zeit ist relativ, denn es kommt hauptsächlich auf das eigene Empfinden an.
Wenn ihr für euch beiden geklärt habt, dass es eine Partnerschaft ist, dann kannst du es deinen Freundinnen auch so sagen.
 
G

Gelöscht 126263

Gast
Mein Mann hat mir (nachdem wir uns schon seit längerer Zeit rein freundschaftlich getroffen hatten) eines Tages einen Liebesbrief an die Windschutzscheibe meines Autos gesteckt... da war es dann klar!

Sorry, wenn ich da etwas altmodisch bin - aber in dem Moment, wo man viel Zeit miteinander verbringt, sich mag und auch küsst, dann ist das für mich so etwas wie eine Beziehung! Wohin die allerdings führt, das kann nach so kurzer Zeit natürlich niemand sagen.

und er ist laut deiner Aussagen schon stark auf deinen Körper fixiert, da er anscheinend auf etwas fülligere Frauen steht. Ich halte es nicht für ausgeschlossen, dass sich die ganze Sache für ihn entzaubert nach dem ersten Sex.
Verstehe ich nicht.
 

Alicia_p77

Aktives Mitglied
Er sagt er ist verlibt in mich
Manche Männer sagen das um schneller an Sex zu kommen.
Ich wäre skeptisch nach 11 Tagen.
Warte echt noch ab.
Und es erhöht auch den Reiz, wenn man mit dem Sex wartet.
Wenn beide ehrliche Gefühle füreinander haben, dann kann man echt warten und so die Vorfreude/den Reiz noch steigern.

Es ist doch die schönste Zeit am Anfang, dieses Kribbeln, Küssen.....
Zu schnell Sex finde ich persönlich nicht so schön, ich mag den Reiz es hinauszuzögern. ;-)
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben