Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mein Freund hat NIE Lust

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

raffiii94

Neues Mitglied
Ich bin mittlerweile dermaßen verzweifelt, dass ich nun einfach nur Rat suche. Kann es mir einfach nicht erklären. Daher erzähle ich kurz die wichtigsten Details.
Mein Freund und ich ( beide 24) sind nun seit 3 Jahren zusammen. Es war liebe auf den ersten Blick und er ist selbst nach Deutschland gezogen , damit wir zusammen sein können. Kurz: er liebt mich wirklich und ich liebe ihn auch unendlich. Aber von Anfang an , war er eher der Typ Mann, der nicht wirklich den Sex gesucht hat. Klar haben wir ab und zu Sex und ich muss ihn nicht überreden. 1mal die Woche finde ich nicht gerade viel , aber damit könnte ich Leben. schlimm finde ich nur , dass er selbst nie wirklich "geil" ist. das heißt wir haben manchmal Sex, weil sich das so gehört also das Gefühl gibt er mir. Ich persönlich liebe und lebe Sex. ich bin offen für alles , stehe auf alles was versaut ist und könnte jeden Tag. ohne eingebildet klingen zu wollen, ich bin objektiv betrachtet sehr attraktiv und habe so etwas noch nie zuvor fühlen müssen. Ich kenne es von Männern so , dass sie hungrig über ihre Freundinnen herspringen. Meinem Freund habe ich vorhin angeboten, ihm während des " zockens" etwas gutes zu tun, ohne Gegenleistung.. unter seinem Schreibtisch. Was die Antwort war , muss ich wahrscheinlich nicht schreiben. Mich verletzt es extrem, da ich mir nicht erklären kann wieso er so ist. Um es klar zu stellen, er hat wirklich 100% niemand anderen, ist nicht schwul und hat "leider" auch keine speziellen Sexwünsche oder Fetische. Ich Frage mich nun einfach, was ich machen soll bzw tun könnte. Oder müsste man bei sexueller Unlust vllt zum Arzt? Ich weiß , dass er in der Vergangenheit viele Frauen abgeschleppt hat und weiß, dass er prinzipiell auf sex steht. Ich versteh also nicht , was ich falsch mache. Ich bin sehr leidenschaftlich und offen für alles... wenn ich hier schreibe, dann wirklich nur , weil ich unglaublich bezweifelt bin. p.s. wir haben schon darüber geredet und er weiß dass ich unbefriedigt bin.

freue mich auf männlichen und weiblichen Rat.
LG
 

raffiii94

Neues Mitglied
Vielleicht ist seine Lust einfach anders als deine.
Nicht jeder findet "versaut" schön.
Erotik kann auch etwas ganz anderes bedeuten.
Wenn du chronisch unzufrieden bist, hat es keinen Zweck mit euch.
Denn man kann einen Menschen nicht ändern.
danke für nicht's. hättest du auch gleich sein lassen können. wie du raus lesen kannst bin ich unglaublich verzweifelt . und ich erwarte mir meines Wegs versaute Sachen von ihm. das war lediglich ein adjektiv um mich zu beschreiben.
 

Alopecia

Aktives Mitglied
es gibt viele möglichkeiten, wo das problem liegen könnte :

zu allererst mal die option, dass er einfach generell keinen besonders grossen sexdrive hat. dass er "viele" frauen abgeschleppt hat heisst ja nicht, dass sein sexdrive gross ist, das könnte er z.b. auch aus bestätigungsgründen gemacht haben.

dann die möglichkeit, dass du ihn überforderst. klingt wahrscheinlich seltsam, aber ich versuche es mal zu erklären : du beschreibst dich selbst als sehr lustvoll, für alles bereit und willig. du könntest täglich oder noch öfters, und ich bin sicher, das hast du ihm auch gesagt und gezeigt. möglich, dass er mit dieser art der "offensiven sexualität" nicht so gut klarkommt, und sich dadurch so etwas wie eine blockade bei euch eingeschlichen hat. es gibt männer, die zwar viel lust haben, die aber vor allem dann ankommen, wenn man ihnen die kalte schulter zeigt, oder sie "erobern" müssen.

natürlich gibt es auch die möglichkeit, dass es medizinische ursachen hat, vor allem wenn es früher anders war.

das problem ist, dass du mit jedem gespräch, mit jedem kundtun dass du unzufrieden bist, die situation nur noch verschlechterst.


mein tipp :

- sexentzug, d.h. ab sofort gibts gar nichts mehr. keine angebote marke "ich verwöhne dich", kein sex, nichts. wenn du spass haben willst, hab ihn alleine. warte, bis er selbst ankommt. selbst wenn es WOCHEN dauert. ich weiss, klingt hart, ist aber wichtig, so vorzugehen. wenn er nach etlichen wochen immer noch nicht aktiv(er) geworden ist, gehts weiter mit

- klärendes gespräch. vor allem bezüglich "wars früher anders" "fehlt ihm nichts" und so weiter. danach gehts weiter mit

- konsequenzen ziehen. das bedeutet je nachdem, dass er zum arzt geht (falls es in diese richtung gehen KÖNNTE), dass ihr euch trennt (falls du mit dem gedanken, dass es immer so bleibt, nicht leben kannst) oder irgendwelche anderen ausgänge, die ich jetzt nicht alle skizzieren möchte. vor allem anderen steht aber definitiv der erste schritt, der ist das A und O!
 

klisa

Aktives Mitglied
Ich denke eher, daß er Dich nicht liebt, Dich einfach nur besonders gern hat. Vielleicht bist Du auch zu dünn oder zu dick oder er hat einfach nur Stress und Sorgen im Beruf.
 

xelia

Mitglied
p.s. wir haben schon darüber geredet und er weiß dass ich unbefriedigt bin.
Was soll das heißen? Wie hat denn dieses Gespräch stattgefunden?
Entweder du hast nicht mit genug Ernsthaftigkeit und Konsequenz argumentiert, oder es ist ihm einfach egal.
Ich würde mich jedenfalls nicht mit dem Zustand zufriedengeben "er weiß es".
Toll, dass er es weiß. Aber wie ist sein Standpunkt? Was gedenkt er dagegen zu tun? Oder will er nichts tun, weil es ihn nicht stört? Hast du nachgehakt was los ist, oder dich einfach zufriedengegeben?
Wäre es denn für dich ein Trennungsgrund, wenn es so bleibt? Weiß er das?

Ihr solltet das erstmal beide für euch klären.
 

Ratumi

Neues Mitglied
ich bin objektiv betrachtet sehr attraktiv und habe so etwas noch nie zuvor fühlen müssen.
LG
Als erstes Mal denke ich, dass wahre Liebe nicht unbedingt was mit Äußerlichkeiten zu tun hat. Du könntest noch so attraktiv sein wie Du wilst aber wenn ich Dich als Mensch (innere Werte) nicht attraktiv und interessant finde würde, dann könntest Du mir Dich nackt auf den Bauch binden und ich würde reinen Gewissens wieder aufstehen.

Ich empfinde es als durchaus normal, dass die Sexualität in "längeren" Beziehungen ein wenig abnimmt. Sex ist eben einfach lange nicht alles. Nun schreibst Du, dass er noch nie so richtig darauf abgegangen ist. Dann ist er vielleicht einfach nicht der Typ der Sex braucht und ihm sind andere Dinge in einer Beziehung wichtiger. Grundsätzlich würde ich ja fast sagen, herzichen Glückwunsch! Du hast einen Mann bekommen, für den andere Dinge wichtiger sind und der nicht bei der erstbesten die ihm schöne Augen macht schwach wird aber das wird Dein Problem nicht lösen.

Du sagst ihr habt mit einander gesprochen.. Was heißt das "er weiß, dass ich unbefriedigt bin". Habt ihr darüber gesprochen wie man zielführend mit dem Problem umgehen sollte? Wenn er wirklich kein Typ ist der häufig Sex haben will, dann gibt es ja alternativen für euch. "Offene Beziehung" damit Du Deine Lust stillen kannst, Spielzeug für Dich oder aber ein Kompromis, wobei das wahrscheinlich noch mehr abtörnt.

Also ich kenn durchaus Beziehungen wo die Partner 2 Mal im Jahr Sex miteinander haben und trotzdem sehr glücklich sind....

Krank ist er mit Sicherheit nicht und zum Arzt muss er erstrecht nicht. Grundsätzlich denke ich gerade die ganze Zeit, dass er wohl ein ziemlich "reifer" "weiter" Mann ist, der für sich "vö****" nicht jeden Tag braucht sondern eben andere durchaus wichtigere Dinge im Leben sucht als Sex.

Gerne ne PN wenn DU das ausdiskutieren möchtest aber dafür muss ich erstmal meine Beiträge voll bekommen, damit ich antworten kann.

PS: Beim Zocken unterm Schreibtisch wäre etwas, was mich auch mal so garnicht horney machen würde. Ich will ja zocken und gut darin sein und nicht abgelenkt weil mir gerade jemand seine Lippen um mein bestes Stück presst :)
 
Eigentlich kenne ich das Problem genau anders herum: ich weiss, was es heisst, wenn sich das Schlafzimmer in eine Art "Todeszone" entwickelt hat.
Mal was ganz unkonventionelles: hat er irgend einen geheimen Fetisch, den Du nciht kennst ? Wenn das der Fall wäre, könntest Du Dich noch so sehr bemühen, solange Du seinen "Schalter" nicht gefunden hast !
Das wäre noch ein lösbares Problem...
Du schreibst auch, er kommt aus dem Ausland: gibt es grundsätzlich kulturelle Unterschiede, wo man ansetzen könnte ? Oder eine andere Religion, die das womöglich verbietet, was Du von ihm willst ?
Da wirds schon schwieriger....
Gab es in seiner Vergangenheit irgendwelche Vorkommnisse ? Evtl. ein Mißbrauch in der Kindheit ? Es wäre noch nicht mal gesagt, ob er sich daran noch erinnern kann...Dann wäre es auch nur allzu verständlich - für ihn, für Dich wäre das aber eine Riesenhürde, ein Prozess, der einige Jahre in Anspruch nehmen kann...
 

nanopsycher778

Neues Mitglied
Es können verschiedene Ursachen sein. Vielleicht hat er ein Druck oder Probleme, oder findet er dich nicht mehr attraktiv. Du kannst mehr auf die Webseite [....] mehr davon lesen. Die Beziehungen ist nicht nur sexuelle Befriedigung, aber auch Verständnis zwischen beiden in allen Bereichen.
Sie sollen zusammen offen reden, dass hat mir geholfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben