Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mein Exfreund fehlt..

G

Gast

Gast
Hier kann wohl nicht auf ernsthafte Antworten warten.
Zu eurer Information meinte ich den Altersuntrschied zu seiner Neuen! Die ist nicht nur jünger als ich, sondern auch noch viel jünger als er, und so ähnlich, dass ich gerne wüsste was das soll. Ja, er fehlt, was ist so schlimm dran?!?!? Deswegen suche ich ja Hilfe, weil ich verwirrt bin, aber die scheine ich hier nicht zu bekommen. :-(
Und was dich angeht Mo44, das ist nur lächerlich. *g* Auf sowas geb ich nix!
Brauchst nicht frech werden. ;-) Bin nicht Mo, um das klarzustellen.

Es kann Dir total egal sein, wie jung das Mädchen ist, es ist seine Sache und er muß es Dir nicht erklären. ;-)

Wenn du kritische Antworten nicht vertragen kannst, laße doch den Thread schließen.
 

ABVJoGo

Aktives Mitglied
Hier kann wohl nicht auf ernsthafte Antworten warten.
Zu eurer Information meinte ich den Altersuntrschied zu seiner Neuen! Die ist nicht nur jünger als ich, sondern auch noch viel jünger als er, und so ähnlich, dass ich gerne wüsste was das soll. Ja, er fehlt, was ist so schlimm dran?!?!? Deswegen suche ich ja Hilfe, weil ich verwirrt bin, aber die scheine ich hier nicht zu bekommen. :-(
Und was dich angeht Mo44, das ist nur lächerlich. *g* Auf sowas geb ich nix!
...

... Ich bin 25 und er ist ein Jahr jünger als ich ...
... dann schreib's auch so hin ;)

Logisch ist das alles verwirrend. Wenn man so richtig fest jemanden mag, ist es schon schwer das abzulegen. Bei dem einen geht sowas schneller als beim anderen - und manche werden dieses Gefühl über viele Jahre nicht los.

So ist das eben.

Wichtig in diesen Situationen ist, dass man sich nicht rein steigert und aktiv und bewusst in den neuen Lebensabschnitt geht. Wie Du das tun kannst, kann Dir keiner sagen. Das alles sollte im Kopf beginnen - "die Erkenntnis ist der Anfang" quasi :) Nunja - aber das scheint bei Dir noch nicht so weit zu sein ... daher find ich es schon irgendwie verantwortungslos, dass Du dich schon in eine neue Beziehung gestürzt hast. Und Ja - Kritik dieser Art solltest Du hier schon vertragen können ... wir sind hier schließlich nicht im Streichelzoo.

Ich gehe ganz bewusst nicht auf deinen Ex, seine neue Freundin, ihre Unternehmungen usw. ein, WEIL es Dich überhaupt nichts mehr anzugehen hat. Das ist nicht diskutabel - mag vielleicht schwer für Dich zu verstehen sein, aber das ist nun seit über einem Jahr für Dich die Realität. Auch wenn's schmerzt - erkenne das endlich und Du kannst Dich befreien.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben