Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mein Exfreund fehlt..

G

Gast

Gast
Hallo,

ich habe ein Problem. Ich bin schon recht lange von meinem Freund getrennt, mit dem ich 1 1/2 Jahre zusammen war, muss aber immer noch an ihn denken. Damals war unsere Beziehung echt toll, aber er hat Schluss gemacht, weil er dachte, das ich ihn betrogen hätte. Würde ich nie!!! Ich bin absolut treu, und immer loyal, war damals nur total verwirrt. Jetzt sehe ich immer wieder, dass er mit seiner Neuen total glücklich scheint, und das geht mir echt nah. Ich bin 25 und er ist ein Jahr jünger als ich, zwar hat mich einiges gestört, aber jetzt könnte ich das alles anders sehen.
Bitte gebt mir ehrliche Antworten, habe ich noch eine Chance bei ihm??
Mir ist aufgefallen, dass seine Neuen viele Ähnlichkeiten zu mir hat, könnte es sein, dass er nur einen Ersatz für mich gesucht hat, weil er mich vermisst? Dauernd muss ich an ihn denken..

Hilfe!
 

Anzeige(7)

°°°abendtau°°°

Sehr aktives Mitglied
Ich schließ mich Tränenarm an.
Er ist Glücklich mit der Neuen.... da bleibt kein Raum für Dich.
Ob er die Neue ggf. als "Instrument benutzt" um Dich zu vergessen, tja... wer weiß.

So schwer es auch ist, aber orientiere Dich neu, schau nach vorne! Sonst stehst Du Deinem Glück im Wege, findest es nie. Ist leicht gesagt, ich weiß. Aber ich glaube das weißt Du selber.

Es ist nun mal so, dass man, wenn man nach hinten denkt, das Leben versteht bzw. erst durch Abstand die eigenen Fehler sieht. Und man sollte auch die Fehler achten, denn sie sind es die uns den Weg zeigen! Und ob es wirklich Fehler waren, ist oft pure Ansichtssache.


Viel Glück und Mut für neues
abendtau
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Monarose

Gast
Warum er mit der Neuen zusammen ist, spielt doch keine Rolle. Er will sie und dich nicht.
Sonst hätte er dich nicht verlassen.
Keine Chance.
Maximal könntest du Lückenbüßerin spielen, wenn er mal Stress mit der Neuen hat und sich ausheulen will. Aber wer will das schon?

Such dir was Neues.
 
G

Gast

Gast
Da ist ja mein Problem.
Ich bin seit ein paar Tagen in einer neuen Beziehung und es ist echt toll. Aber mein Exfreund ist dauernd auf meinen Profilen, schreibt mich immer wieder an und das macht es echt schlimm für mich. :-( Nach der Trennung hat er auch viele Sachen bei mir vergessen, und ich habe sie ihm dann zurück geschickt mit Brief. Wenn er doch so glücklich mit seiner Neue ist, warum macht er dann alles, was er mit mir gemacht hat??!?!? Irland, Märkte, alles wie mit mir. :-( Warum überlegt er sich nicht mal was neues und macht es genau so???!?! Er scheint noch immer so faul zu sein wie damals, aber ich will wissen, ob er mich noch immer will und nicht die Neue.
Und eine Chance sollte er mir geben, weil ich älter bin und mehr Erfahrungen im Leben habe!
 

ABVJoGo

Aktives Mitglied
...
Und eine Chance sollte er mir geben, weil ich älter bin und mehr Erfahrungen im Leben habe!
...
:rolleyes:

Du bist 1 Jahr älter ...
Mal davon abgesehen - was ist das überhaupt für eine Begründung?

Du bist jetzt in einer neuen Beziehung, obwohl Du offensichtlich noch nicht ganz über deinen Ex hinweg bist? ... !Ex! ... das solltest Du schnellstens verinnerlichen - alles andere ist unfair gegenüber deinem neuen Freund!

Schau nach vorn und mach Dir doch nicht solche unsinnigen Gedanken - das ist nicht gesund, für niemanden in deiner Umgebung!

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mo44

Gast
a)
Ich bin seit ein paar Tagen in einer neuen Beziehung und es ist echt toll.

b)
Aber mein Exfreund ist dauernd auf meinen Profilen, schreibt mich immer wieder an und das macht es echt schlimm für mich. :-(

c)
Nach der Trennung hat er auch viele Sachen bei mir vergessen, und ich habe sie ihm dann zurück geschickt mit Brief. Wenn er doch so glücklich mit seiner Neue ist, warum macht er dann alles, was er mit mir gemacht hat??!?!? Irland, Märkte, alles wie mit mir. :-( Warum überlegt er sich nicht mal was neues und macht es genau so???!?!

d)
Er scheint noch immer so faul zu sein wie damals, aber ich will wissen, ob er mich noch immer will und nicht die Neue.

e)
Und eine Chance sollte er mir geben, weil ich älter bin und mehr Erfahrungen im Leben habe!
zu a)
Es ist ja wirklich toll in deiner neuen Beziehung. So toll, dass du den Ex zurück willst.

zu b)
Wieso ist es schlimm, wenn er dich anschreibt? Siehe a) - es ist doch alles sooo toll!

zu c)
Natürlich gibt es nur ein Exclusivrecht. Nie darf man etwas mit der oder dem Neuen machen, was man zuvor mit dem Ex gemacht hat. Schließt das eigentlich auch Sex ein?

zu d)
Ach so, es geht um das verletzte Ego. Er muss dich wollen, weil dich ja jeder will - oder?

zu e)
Ähem ... mehr Erfahrungen??? Wie jetzt? Nach dem Motto "auf alten Pferden lernt man reiten"?

Mein Rat:
Verhalte dich altersgerecht!
 
G

Gast

Gast
Hier kann wohl nicht auf ernsthafte Antworten warten.
Zu eurer Information meinte ich den Altersuntrschied zu seiner Neuen! Die ist nicht nur jünger als ich, sondern auch noch viel jünger als er, und so ähnlich, dass ich gerne wüsste was das soll. Ja, er fehlt, was ist so schlimm dran?!?!? Deswegen suche ich ja Hilfe, weil ich verwirrt bin, aber die scheine ich hier nicht zu bekommen. :-(
Und was dich angeht Mo44, das ist nur lächerlich. *g* Auf sowas geb ich nix!
 

°°°abendtau°°°

Sehr aktives Mitglied
Hier kann wohl nicht auf ernsthafte Antworten warten.
Zu eurer Information meinte ich den Altersuntrschied zu seiner Neuen! Die ist nicht nur jünger als ich, sondern auch noch viel jünger als er, und so ähnlich, dass ich gerne wüsste was das soll.
Was würdest Du mir sagen, wäre ich Du? Das mein Ego verletzt ist?

Welche Wahrheit willst Du hören? Deine oder meine/unsere Spekulation?
Fakt ist, eine frische Beziehung ist immer toll! Es wird also Deinem Ex nicht anders ergehen wie Dir auch! Es sei denn, es macht sich jemand was vor, um etwas zu verdrängen, was man schlicht Wahrheit nennt. Das nenne ich unfair dem neuen Freund oder eben der neuen Freundin gegenüber!

Wenn Du so verwirrt bist, wie kommt denn dann eine Beziehung zustande, wenn Du Ex noch liebst? Also ich kann meine Liebe nicht teilen. Ganz oder garnicht.

Das eine Trennung schmerzhaft ist, dass wissen hier alle. Und was Du hier an Hilfe erwartest, scheint zu viel zu sein. Wir sind Laien, schon vergessen? Selbst Profis können Dir auch nur helfen, wenn man mit macht.
Was ich hier erwarte, ist nichts. Damit habe ich wenigstens die Chance für irgend etwas offen. Außerdem ist gegen Liebeskummer noch kein Kaut gewachsen. :p

Freu Dich über Deinen neue Verliebtheit und gut is'. Vielleicht ärgert er sich drüber.:D
Und nur weil sie Dir ähnlich sieht, heißt das noch lange nichts. Er steht eben genau auf diesen Typ Frau. Fertig, aus Ende. Aus die Maus.

Geh auf ihn zu und macht beide gemeinsam einen Strich unter alles! DAS ist das was Euch gut tun wird! Schließlich seid ihr beide jetzt neu verpartnert.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • @ Otter:
    Hallo
    Zitat Link
  • (Gast) Oliver485:
    kurz mal telefonieren
    Zitat Link
  • (Gast) Oliver485:
    sorry
    Zitat Link
  • (Gast) Oliver485:
    kam genau dazwischen :/
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben