Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mein EX Freund

diabolo

Aktives Mitglied
Du Liebe,

es tut mir sehr leid was Du erleben musstest.

Aber, Du musst Dich achten und auch Dein Kind.

Besorge Dir ein Aufnahmegerät und nehme ein Gespräch mit ihm auf.
Ganz gezielt sprichst Du die Vergewaltigung an...........
der Typ rechnet ja nicht damit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dann, wenn Du Kraft gewonnen hast gehe zur Polizei und zeige ihn an.

Sage ihm dann, dass Du ihn angezeigt hast - zu Deinem Schutz, aber ganz besonders wegen eurem Kind.

Die Cassette mit dem Geständnis würde ich sehr gut aufbewahren.... und zur richtigen Zeit "benutzen"

Alles Gute und Liebe
wünsche ich Dir
A. als Gast
Heimliche Gesprächsaufzeichnungen dürfen nicht als Beweismittel verwendet und anerkannt werden.
 

Kruemelchen

Mitglied
Hallo Gast,

ich habe es erst geschaffte eine Anzeige zu schreiben, nachdem ich darüber geredet habe.
Suche Dir noch heute im Internet eine Beratungsstelle in deiner Nähe aus, die werden Dich auf jedenfall unterstützen & Dir Mut machen.

Meine Strafanzeige liegt fix und fertig auf dem Schreibtisch ohne diese Beratungsstelle & einen guten RA hätte ich das auch nicht geschafft, obwohl der Mut , diese abzuschicken noch fehlt.

Gruss
Kruemlchen
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben