Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mein ewiges Thema

Shorn

Sehr aktives Mitglied
Anabell hatte ein freund von mir die war auch sehr gut und bei Linda haben sich die Landwirte und der Handel ja durchgesetzt in Bezug auf die Anbauzulassung.

Bist du Landwirt?
 

Shorn

Sehr aktives Mitglied
Ach so. Gemüseanbau wäre für mich nichts, ein Freund von mir hat mal ganz stolz erzählt er hätte 1000t Rotkohl gelagert, die hat er dann auch entsorgt weil verfault.
Finanziell lohned ist da eher Schnittlauchanbau sofern die Abnahme über Kontrakte geregelt ist und die Qualität stimmt.

GärtnerIN ist bestimmt auch unteressant für mich aber nichts ich war schon immer Technikfan.
 

Shorn

Sehr aktives Mitglied
kohl ist auch nicht ganz einfach...

vermutlich die großen maschinen, die einmal eingegeben, fast selbstständig ihre bahnen ziehen?

Nee das war vor meiner Zeit, mein Schlepper hatte 145PS Lastschaltgetriebe und keinen Computer.
Da musste man noch fahren können, heute ist es doch langweilig.
Man drückt auf das Knöpfchen es macht Piep und dann kann man Zeitung lesen, gähn.
Für meine Zeit waren die Maschinen aber in der Tat nicht klein und hochmodern.
 

Shorn

Sehr aktives Mitglied
John Deere es gab und gibt nichts besseres.
Im Feldversuch und labortest bringt der 410PS John Deere mehr Kraft auf den Boden wie der 517PS Fendt. Das war schon immer so.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Extrem traurig darüber, wie mein Leben verlaufen ist Ich 27
G Mein Hilferuf Ich 31
Bloodangel´s Cry Mein Kopf ist ein Sieb, bestehend aus einem einzigen großen Loch Ich 15

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben