Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mein ewiges Thema

Shorn

Sehr aktives Mitglied
Honda Deauville 700 die hatte ich gekauft vom geld aus dem Entschädigungsfond für ehem. Heimkinder, ebenso iw eine Kamera.
Die Kamera habe ich dann verkauft weil die Schmerzen mehr wurden und bin auf das Sony Vollformat umgestiegen.
Das Motorrad habe ich verkauft weil meine Nochfreundin sich beschwert hat, nachhinein ein Fehler.
Einer von vielen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Mein Hilferuf Ich 31
Bloodangel´s Cry Mein Kopf ist ein Sieb, bestehend aus einem einzigen großen Loch Ich 15
A Mein Leben dreht sich nur mehr im Kreis :/ Ich 10

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben