Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mein erstes Treffen

Nikita

Mitglied
Hallo zusammen,

Ich habe über Bumble einen Franzosen kennengelernt und er ist der erste Mann mit dem ich mich nicht gleich getroffen habe. Wir haben erstmal fast 2 Wochen lang getextet und uns Fotos und Videos ausgetauscht (auch über unsere Hunde)!
Ich hatte bei ihm echt ein gutes Gefühl und er war witzig und schrieb mir immer sehr lange Texte und wenn ich mal auf etwas nicht reagiert habe, dann schrieb er auch gleich und fragte, ob was nicht ok ist oder warum ich nicht zurück schreibe und kein Feedback auf sein Video gebe? Er wollte mich auch zum spa einladen oder ins Museum und machte sich Gedanken. Die meisten wollen gleich zu dir nach Hause kommen, aber er nicht!
Ich fand das irgendwie voll süß und andere würden jetzt sagen er wirkt Hilfsbedürftig oder klammert zu sehr, aber mir gefällt sowas ja und er ist wie gesagt der erste Mann der so tickt.
Er schrieb mir auch immer sowas wie das hier (siehe seine Texte:)

-Normalerweise brauche ich kein app um frauen zu treffen 😏. Bumble or tinder nur fur die hohesten niveau Frau wie du

Von mir du kannst erwarten:
- ich sehe aus wie mein Bild
- ich lese viel, museum etc bin ein Kunst Sammler so mehr Gehirn als Muskeln aber nicht dick

-Aber wie ich schon sagte, wenn du etwas ernstes willst dann lass uns bitte draußen treffen um uns besser kennenzulernen!
-Und wenn wir uns mögen, können wir eifersüchtig sein. 😏 Wie ich schon sagte, ich bin 38 Jahre alt, ich suche nicht nur fi***en um jeden Preis
-Freut mich auch! Wir konnen in ein Bar gehen um etwas zu trinken oder in ein Restaurant um etwas zu essen. Dann gibt es kein Sex Fu** boy etc!
-Du hast gesprochen uber sex etc ich denke unsere photo waren sehr sexy aber es ware geil wenn es ist ein "neutral" Treffung wahrend des Tages oder draussen. Kein sex, kein Kusse etc
-Wenn du keine Bars magst, können wir uns auch woanders treffen, wir können spazieren gehen oder zu mir nach Hause gehen. Wie auch immer. Ich würde so enttäuscht sein, wenn wir nicht treffen 😞
-Lass uns draussend treffen! Es gibt galleries und shop und restaurant und mein Hund und mein Wohnung... und es gibt uns und rest ist nich wichtig

Das waren so seine Texte! Er wollte mich unbedingt am Tageslicht treffen und hier und da was unternehmen. Eigentlich voll Sweet, oder?
Dann kam der Abend gegen 19:00 Uhr wo wir uns draußen getroffen haben. Wir sind dann durch Berlin gelaufen und er zeigte mir geheime Orte wo er immer spazieren geht wo interessante Wohnhäuser stehen mit mega großen Panorama Fenstern und wo die Mauer früher stand. Wir holten uns dann aus dem Laden eine Flasche Wein. Die Bars waren draußen leider sehr voll, daher sind wir mit den Hunden gelaufen. Er sagte immer sowas wie ich habe Angst vor dir warum auch immer. Das fand ich nicht nett. Nach Hause wollte er mich nicht nehmen, aber irgendwann dann doch und seine Wohnung ist schon echt schick (Eigentumswohnung?) er ist übrigens 38 und Ingenieur. Er hatte sich auf dem Balkon dann einen joint gedreht den wir zusammen geraucht haben. Ich glaube, ich war ihm die ganze Zeit zu still, denn er fragte mich wieso und ob ich Ziele habe usw.
Nach 2,5 h dann küssten wir uns und er fasste meine Brüste an. Aber irgendwann kam es irgendwie dann dazu das er mir ein Taxi rief und ich ging. Es war mein erstes Date wo ich keinen Sex hatte! Er brachte mich sogar noch runter zum UBER taxi. Als er oben war, schrieb er mir sofort und fragte, ob der Fahrer korrekt zu mir ist? Ich sagte der Fahrer er soll nochmal zurück fahren und ich schrieb meinem Date das ich jetzt vor seiner Tür stehe und hoch will. Dann sagte er aber nein wir haben doch jetzt entschieden und wir können uns wieder treffen wenn wir wollen. Wir schlafen nicht die erste Nacht, dass hat er so noch nie gemacht hat er gesagt! Da ich dann betrunken und bekifft war schrieb ich ihn ich hasse ihn. Das tut mir voll leid, aber es kam so raus. Ich weiß, voll kindisch! Er sagte dann er kann nicht glauben das es meine letzten Worte zu ihm sind nach einem schönen Abend. Er war enttäuscht und traurig! Als ich dann zuhause war, rief ich dann ein anderes Date an (einen Kellner) den ich im Luxus Grill Royal Restaurant kennengelernt habe. Er kam dann nach 15 min mich mit Auto abholen und wir sind zu ihn gefahren. Dort haben wir nur Hand Job gehabt und sind eingeschlafen.
nächsten morgen schrieb mir dann der Franzose, dass er traurig ist wegen meinen Satz. Ich schrieb ihn dann das ich bei einen anderen Mann geschlafen habe. Er fragte sofort, ob ich sex hatte. Ich sagte nein, nur HJ!
Daraufhin kam diese Mail von ihn:

Ich wünsche dich alles Gute! Und dass du glücklich wirst. Ich werde versuchen, eine Frau zu finden, die stabil ist und die weiß, was sie will. Du sagst ja, nein, ja, nein, du änderst deine Meinung 10 Mal, du sagst, du willst keinen Fickjungen, sondern einen Fickjungen. Du willst Uber und dann kommst du zurück.... ich habe keine Angst vor den Frauen, ich habe Angst vor dir.


Ich wollte der Mann sein, der anders ist. Alle Männer kommen in deiner Hand, in deinem Mund oder mit dir. Ich wollte derjenige sein, der mehr an dir interessiert ist als an deinem Körper. Denn das ist es, was du wolltest. Du wolltest keinen Fickjungen, das ist nicht stimmig.

Du hältst mich auf, wenn ich dich berühren will. Wenn ich meine Hand in deinem Hemd oder Rock habe, hältst du mich auf, du berührst mich nicht, du willst gehen. Dann ändern Sie Ihre Meinung und wenn ich nicht folgen Sie zu einem anderen Mann gehen?

Sie, die mich bitten, über meine Verabredung zu sprechen usw. Sie denken, das ist richtig?
Aber wir bleiben Freunde, okay? Ich mag dich auch! Aber du willst keine ernsthafte Beziehung und ich kenne Frauen, die wirklich mit mir F***** wollen und nicht nur herumspielen wie ja nein ja nein etc. Wenn es um Sex geht, ziehe ich es vor, es mit Frauen zu tun, die wirklich wissen, was sie wollen.

Vielleicht lade ich heute Abend ein Mädchen ein, das mir immer einen Blowjob geben will, ich werde sehen. Ich bin jetzt ein bisschen frustriert, also denke ich, ich werde sie einladen.
Ich möchte nie, dass du dich schlecht fühlst. Du bist nicht seltsam, du bist eine Prinzessin, du bist schön und elegant, du bist selten und tief und du hast 1000 Gesichter. Wenn du lächelst, ist die Erde ein besserer Ort. Ich mag dich sehr.

Ich habe kein normales Leben, ich habe Traumata, ich täusche mich leicht, ich habe 1000 Probleme
Gestern wolltest du lieber nicht alleine schlafen als mit mir zu schlafen. Du wolltest lieber zu einem anderen Mann gehen. Es ist, wie es ist. Es ist deine Entscheidung. Ich verstehe, und bald werde ich auch mit einem anderen Mädchen zusammen sein, aber ohne Sex. Sie gibt mir nur Handjob oder Blowjob und lässt mich auf ihr oder in ihr kommen.

Das waren seine letzten Worte dazu und dann schrieb er auf einmal noch das hier:


Es tut mir leid, dass es dumm ist. Ich war verletzt und eifersüchtig und ich sagte Ihnen Bullshit, so dass Sie fühlen, was ich fühlte

Ich werde heute Abend niemanden sehen, ich esse mit einem schwulen Freund zu Abend, nachdem wir um 18 Uhr zu einer Ausstellung gegangen sind.

Wie auch immer, ich denke, es war dumm und es tut mir leid für diese. Habt einen schönen Tag

Damit meint er doch, dass es mit der Frau die er jetzt treffen wollte, nicht so gemeint war und er nur frustriert war, weil ich Nach ihm einen anderen Mann getroffen hatte und er in seinem Stolz verletzt war, oder? Also er schrieb ja, dass es bullshit ist was er mit der Frau schrieb und er mich auch nur verletzen wollte. Dann sagte er aber früher immer zu mir er ist nie eifersüchtig, aber sein Verhalten darauf wirkt aber so. Also sagt er heute auch das und morgen was anderes, aber behauptet zu mir ich ändere meine Meinung 10x am Tag, aber selber ist er nicht besser! Meine Frage ist jetzt, was denkt ihr über den Franzosen? Spielt er selber nur mit mir und ist er ein Schauspieler oder würde er auch auf was ernstes eingehen? Nachdem ich ihn auf der letzten Mail nicht geantwortet habe, hat er mich dann bei WhatsApp gelöscht sodass ich sein Bild nicht mehr sehen kann. Ist er jetzt Bockig? Ich bin mir sicher, dass er nochmal ankommen wird...
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöscht 115192

Gast
Lass es bleiben. Ihr passt nicht zusammen.

Du kiffst, bist betrunken, wolltest Sex.eigentlich wollte er nicht sofort, dann trifft du dich eben mit jemandem anders und dort habt ihr dann handjob.

Das ist für mich das gleiche und für den Franzosen genauso.

Nicht o.k. finde ich, dass du seine Texte hier einstellt.
 

_cloudy_

Urgestein
Ogott😅

Irendwie lese ich nur F***en fi***en fi***en.


Ich fände es unangenehm wenn schon beim Schreiben miteinander das Wort mehrmals fallen würde.

Aber das wird dir nichts ausgemacht haben. Du bist ja drauf. Fährst wieder zurück und gehst dann mit dem Nächsten ins Bett.

Ist dieses Bumble auch sowas wie Tinder, hauptsächlich für Sex?

Danke für den Einblick.:)da bleibt mir echt der Mund offenstehen.
 

Nikita

Mitglied
Lass es bleiben. Ihr passt nicht zusammen.

Du kiffst, bist betrunken, wolltest Sex.eigentlich wollte er nicht sofort, dann trifft du dich eben mit jemandem anders und dort habt ihr dann handjob.

Das ist für mich das gleiche und für den Franzosen genauso.

Nicht o.k. finde ich, dass du seine Texte hier einstellt.
Normalerweise kiffe ich nicht! Den Joint hatte er zuhause und hat ihn gedreht und mir dann gegeben. Was ich auch komisch fand, als ich auf Toilette ging und bisschen länger drauf war, weil ich ehrlich gesagt nicht nur pullern musste. Als ich dann raus gekommen bin, fragte er mich ernsthaft warum ich so lange auf Toilette blieb und ob ich gekokst habe. Das fand ich schon Crazy!! Er verbindet koks mit längeren Toiletten aufhalten 🙄
Und ich finde wir passen zusammen, aber ich möchte sein Verhalten jetzt verstehen, warum er mir so ein billshit mit der Frau schreibt um mich eifersüchtig zu machen? Dann habe ich nicht gleich und sofort zurück geschrieben, weil ich noch unterwegs war und er ist bockig und löscht meine Nummer? Er ist irgendwie selber kindisch...
bin ja mal gespannt, ob er sich zurück meldet, denn ich kann mir nicht vorstellen das er schnell ne andere findet mit so einem Verhalten?
 

Nikita

Mitglied
Ogott😅

Irendwie lese ich nur F***en fi***en fi***en.


Ich fände es unangenehm wenn schon beim Schreiben miteinander das Wort mehrmals fallen würde.

Aber das wird dir nichts ausgemacht haben. Du bist ja drauf. Fährst wieder zurück und gehst dann mit dem Nächsten ins Bett.

Ist dieses Bumble auch sowas wie Tinder, hauptsächlich für Sex?

Danke für den Einblick.:)da bleibt mir echt der Mund offenstehen.
Er meinte damit, dass er kein Fu** Boy ist! Angeblich ist er anders, aber glaube ich auch nicht!
Bumble ist sowas wie tinder ja. Nur das die Frauen den Mann anschreiben müssen, wenn man ein Match hat. Wir hatten ein Match und es wäre fast zu Ende gegangen, weil ich ihn nicht angeschrieben habe. Daraufhin muss er wenn er Interesse hat zahlen, damit das Match verlängert wird und dann hatte ich ihn angeschrieben, weil ich es süß fand das er unser Match verlängert hatte!
 

Nikita

Mitglied
Also ich finde sein Verhalten jetzt nachvollziehbarer als deines. Da würde ich als Mann auch denken was für eine Schl*mpe und den Kontakt löschen.
Aber ich hatte keinen Sex mit den anderen Mann und der Franzose und ich sind nicht zusammen! Wir sind freie Menschen und ich kann machen was ich will. Er sagte mir am Anfang, dass er null eifersüchtig ist und jetzt auf einmal ist sein Stolz verletzt? Warum hat er mich dann nicht nochmal hoch gelassen, als ich mit dem Uber Taxi zurück gekehrt bin?
 

Kampfmaus

Aktives Mitglied
Ich bin verwirrt. Du hast ein Date mit jemandem, es läuft gut... du fährst wieder nach Hause... beschließt dann kurzfristig wieder umzudrehen, um nochmal aufzukreuzen und zu verlangen, dass du bei ihm schläfst, was er aber nicht möchte, weil das so nicht abgesprochen war.... du reagierst darauf wütend.... fährst dann wieder, nachdem du ihm eine verbale Ohrfeige dafür verpasst hast, dass er seine Grenzen setzt.... schnappst dir dann aus Frust den nächsten greifbaren Mann, befriedigst deine sexuellen Bedürfnisse und lässt dein Date Nr.1 davon wissen und wunderst dich dann, dass er verletzt reagiert?
Du hast ihm signalisiert, dass du kein ernsthaftes Interesse an einer Beziehung hast, sondern es dir vordergründig um andere Dinge geht.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben