Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mein Ehemann ist Asexuel für mich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Annabella2211

Neues Mitglied
Er hat ja nur noch mich und die kinder , Familie hat er keine die Freunde die er hat sind eigentlich meine .
Seine größte Angst ist ja eigentlich wenn ich ihn verlasse ist er alleine und finanziell wäre eine Scheidung für ihn eine Katastrophe. Ich war schon in Therapie diese hat mir auch zur Trennung geraten , aber ich bin da im Zwiespalt er ist der Vater meiner Kinder alleine deswegen schon will ich das es auch ihm gut geht .
 

TomTurbo

Aktives Mitglied
Dass ein Teil nach 14 Jahren Ehe die Lust verliert, ist leider nicht ungewöhnlich. Es ist denkbar, dass das mit der käuflichen Liebe zusammen hängt. Aus meiner Sicht muss das aber nicht so sein.

Wie läuft eure Beziehung denn sonst so? Könnt ihr gut reden, unternehmt ihr gemeinsam schöne Dinge?
 

Annabella2211

Neues Mitglied
Die Überschrift ist etwas missverständlich - also bist eher DU es, die da Richtung Asexualität tendiert?

Ich weiss es ehrlich gesagt nicht , vielleicht zum Teil.
Wenn ich alleine bin in einer entspannten Atmosphäre und an mir selbst rum spiele klappt es ganz gut. Da kommt Erregung auf , manchmal bis zum Orgasmen nur eben nicht mit meinem Mann
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Naja, dein Mann ist halt nicht vertrauenswürdig. Du bedeutest ihm nichts; er hat dich zur Prostitution angehalten und versucht, dich zu manipulieren in vielerlei Hinsicht.
Ich würde mit meinen Kindern das Weite suchen - wer weiß, sonst bietet er die auch noch an.
Ekel verhindert Sex.
Kein Wunder, dass du nicht willst.
 

Annabella2211

Neues Mitglied
Dass ein Teil nach 14 Jahren Ehe die Lust verliert, ist leider nicht ungewöhnlich. Es ist denkbar, dass das mit der käuflichen Liebe zusammen hängt. Aus meiner Sicht muss das aber nicht so sein.

Wie läuft eure Beziehung denn sonst so? Könnt ihr gut reden, unternehmt ihr gemeinsam schöne Dinge?
Nicht wirklich unser Alltag ist natürlich sehr von den Kids und der Arbeit geprägt .
Wenn wir was unternehmen dann hauptsächlich mit den Kindern.
Ich habe mir gewünscht das wir eine Therapie zusammen machen aber leider hält er nichts davon , er schweigt es lieber tot . Es ist ja vorbei damit braucht man nicht mehr darüber reden.
 

littleNina

Aktives Mitglied
Er hat ja nur noch mich und die kinder , Familie hat er keine die Freunde die er hat sind eigentlich meine .
Seine größte Angst ist ja eigentlich wenn ich ihn verlasse ist er alleine und finanziell wäre eine Scheidung für ihn eine Katastrophe. Ich war schon in Therapie diese hat mir auch zur Trennung geraten , aber ich bin da im Zwiespalt er ist der Vater meiner Kinder alleine deswegen schon will ich das es auch ihm gut geht .
Das hört sich garnicht gut an. Du liebst ihn nicht mehr, oder doch???? Die vorgeschobenen Gründe würden Dich eventuell in die Katastrophe treiben. Willst Du nicht die Liebe finden? Der einzige Grund zusammen zu wohnen ist wenn man sich liebt.
 

Alopecia

Aktives Mitglied
warum in drei teufels namen ist frau mit einem mann zusammen, der sich so verhält? der sie zur prositution überredet, weil die kohle knapp ist (-> er schafft nicht genug ran, sonst wäre sowas nicht nötig) und das über ZIG jahre lang?

imo gibts nur einen rat, und den hat schroti dir schon gegeben. reissleine, trennung, weit weit weit weg mit den kindern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben