• Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

mein bruder(18) ist tot

G

Gast

Gast
Ich bin grad 17 Jahre, bin bei der freiwilligen Feuerwehr und letzte Woche verlor ich einen besten Freund.
Er war grad 18 und hat einen Motorradführerschein gemacht, noch bevor er ihn anfing bat ich ihm er soll ihn nicht tun, docher tats.
Am letzten Freitag bekamen wir ein Anruf in die Zentrale bei der Feuerwehr. Als wir los fuhren zum Unfallort dachte ich es wäre ein Normaler Einsatz.Doch als wir ankam und ich das Motorrad sah und das Kennzeichen erkannte bemerkte ich das mein bester Freund ist.
Er lag am Seitengraben und sagte nur: ,, Wir sehen uns noch irgendwann." Zum diesem Zeitpunkt fing ich an zu heulen und dachte ich kann nicht weiter. Am Sonntag war seine beerdigung und seine Eltern bitteten mich den Sag zu tragen. Da merkte ich nun ist es soweit jetzt heisst es Abschied nehmen. Seit diesen Tag kann ich nicht mehr schlafen noch was tun immer wieder hab ich Albträume bei der Feuerwehr kann ich mcih nicht konzentrieren und in der Schule war ich am Anfang der schuldige das er wegen mir verstarb.
Das zerbrach mein Herz und immer wenn ich Abends mich hinlege bette ich zum ihm das es ihm hoffentlich gut geht und das ir uns bald wieder sehen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Ostwind1957 Mein Beileid Ostwind Trauer 14
C Mein Papa stirbt und ich bin völlig fertig :'( Trauer 19
unschubladisierbar Mein bester Freund Trauer 10

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Oben