Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mehr als nur eine Affäre?

G

Gast

Gast
Ich bin seit 11 Jahren mit meinen Mann zusammen und seit 8 Jahren verheiratet wir haben einen 5 Jährigen Sohn. Seit mittlerweile 3 Jahren greift mich mein Mann nicht mehr an. auch nach bitten und betteln nicht mehr. Er war immer schon sehr sparsam mit zärtlichkeiten und Liebe, aber jetzt gibt es gar nichts mehr. Wir haben getrennte Schlafzimmer! Freundin hat er keine da er da zu faul wäre und es ihm auch zu mühsam ist. Ich bin seine 1. Frau (er ist 45) Viele werden sagen ich bin selbst Schuld ja ich dachte ich könnte ihn ändern tja Pech dumm gelaufen konnte ich nicht.


So nun habe ich im Juni einen alten Arbeitskollegen nach 12 Jahren wiedergesehen und es hat uns wie der Blitz getroffen!
Seither fahre ich jeden Freitag bis Samstag zu Ihm haben tollen Sex und mittlerweile haben wir uns so verliebt das wir uns jeden Tag schreiben vor lauter Sehnsucht!

Er geht mir nicht mehr aus dem Kopf jeden Tag Kopfkino! und warten bis das Handy eine Nachricht sendet ist das normal?

Oder ist es nur die Vernachlässigung von meinem Mann!
 

Anzeige(7)

-sofia-

Sehr aktives Mitglied
Ob du mehr als eine Affäre bist, wird nur dein Arbeitskollege beantworten können.
Dass du einen Sexmuffel geheiratet hast, war dir bewusst.

Entweder du schlägst deinem Mann eine offene Beziehung vor oder du trennst dich.

Ihn weiter zu betrügen, ist keine Lösung.
 

Biddi

Sehr aktives Mitglied
Bevor Du weitere Entscheidungen triffst, solltest Du an Dein Kind denken !!!!!

Weiss dein Kollege von deinem Kind und wie steht er dazu.....

Wie soll es mit dem Kind weitergehen, wenn Mama fortlaufend zu Sex zu einem anderen fähert ?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Davidoff Von Schüchternheit zu mehr SELBSTVERTRAUEN als Mann bei Frauen. Liebe 2
P Er kann nicht mehr... Liebe 35
L Pleite durch ihm ich kann nicht mehr Liebe 11

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben