Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Maßnahme bei Hartz IV, was ist zumutbar? Fühle mich überfordert

G

Gelöscht

Gast
Ohne Zuweisung keine Maßnahme ... ist doch ganz einfach, denn ohne selbige kann der Maßnahmeträger keine Rechnung an das Jobcenter schicken und umgekehrt, ohne Zuweisung muss das Jobcenter nichts zahlen.
 
G

Gelöscht 87651

Gast
Meines Wissens nach wird dem JC gemeldet, wenn die Person bei der Anfangsveranstaltung anwesend war oder nicht. So war es bei uns jedenfalls immer. Dem JC, wird also gemeldet wer nicht vorstellig war und das macht allein schon einen schlechten Eindruck und daß der Jobsuchende nicht zur Mitwirkung bereit ist. Ich würde mich da lieber nicht auf Experimente einlassen, bevor noch mindestens 30% gekürzt werden, wird dann so behandelt als ob man nicht zu einem Termin auf dem JC erscheint. Konsequenzen drohen genauso, als ob man nicht zum Termin beim zuständigen Jobcenter-Sachbearbeiter auf Termin nicht erscheint.
 
G

Gelöscht 87651

Gast

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben