Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Markenkleidung vs. Noname-Kleidung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Waage

Gast
Anschauen, anziehen, ausprobieren.

Wenn die Qualität stimmt, was du beim ausprobieren eigentlich merken solltest, sehe ich keinen Grund, warum man nicht auch ein Hemd für 10 Euro tragen sollte. Vorausgesetzt natürlich, es gefällt dir auch.
Der Doc is wieder da :D;)


Ich trage gerne Esprit, Mexx, S. Oliver, ziehe ich auch gerne meinen kindern an. ich finde grad bei kinderkleidung merkt man den qualitätsunterschied aber ne spielhose für den kiga kaufe ich schon mal im 2er päkle bei aldi und da sind richtig schöne sachen dabei, die auch qualitativ hochwertig sind, stelle ich immer häufiger fest :D
ich gehe gerne in outlets einkaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
F Markenkleidung Sonstiges 27
R Meine Sorgen mit der Kleidung Sonstiges 10

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben