Anzeige(1)

Markenkleidung vs. Noname-Kleidung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Waage

Gast
Anschauen, anziehen, ausprobieren.

Wenn die Qualität stimmt, was du beim ausprobieren eigentlich merken solltest, sehe ich keinen Grund, warum man nicht auch ein Hemd für 10 Euro tragen sollte. Vorausgesetzt natürlich, es gefällt dir auch.
Der Doc is wieder da :D;)


Ich trage gerne Esprit, Mexx, S. Oliver, ziehe ich auch gerne meinen kindern an. ich finde grad bei kinderkleidung merkt man den qualitätsunterschied aber ne spielhose für den kiga kaufe ich schon mal im 2er päkle bei aldi und da sind richtig schöne sachen dabei, die auch qualitativ hochwertig sind, stelle ich immer häufiger fest :D
ich gehe gerne in outlets einkaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige(7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast skywi hat den Raum betreten.
  • (Gast) skywi:
    moin
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Kampfmaus hat den Raum betreten.
  • @ Kampfmaus:
    Hi
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Kampfmaus hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Frau Rossi hat den Raum betreten.
  • @ Frau Rossi:
    🦉
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben