Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Manchmal Träume ich mir das Leben zunehmen...

xVanessax

Neues Mitglied
Hallo,
Keine ahnung wie man hier anfängt.
Kurz zu mir: Schüchtern, zurückhaltend und nicht gerade Besonders Selbstbewusst.
Zurzeit Meditiere ich immer zum Selbstbewusster werden, weil mich das extrem stört...

In meiner Arbeit bin ich nur der Depp. Ich wollte die Arbeit wechseln, weil die Stellvertrettung von Chef mir ab und zu das Leben in den Laden schwer macht. Aber mein Chef hatte mich nochmal überredet da zubleiben. Und dann musste ich wieder mit der Stellvertrettung zusammenarbeiten, dann hat sie zu mir gesagt: '' Wo anders würdest du nicht klar kommen. Ich gib dir 2 Wochen und dann brichst du ab. '' - Ich mein diese Aussage ist schon ziemlich unverschämt.


Ich mache zurzeit den Führerschein. Dazu ich habe Prüfungsangst. Theroie habe ich schon bestanden. Praxis bin ich schon 4x durchgefallen, wegen eig 'dummheitsfehler'. Ich mein wie dumm kann man eig. sein und 4x in der Prüfung durfallen?! Es ist echt schon richtig deprimierend. Und dann ist mein Papa auch noch sauer auf mich.


Ja, in meiner Familie ist alles ok. Mit allen verstehe ich mich. In meiner Familie ist eben das Problem, dass wir über kein Thema ernst reden können. Weil wir viel mit 'ironie' sagen.

Meiner Schwester kann ich alles erzählen ist eig. meine Beste freundin, aber vieles erzähle ich ihr nicht mehr.
Ich habe viele Menschen in letzer Zeit kennengelernt. Sie wollen auch oft was mit mir machen, aber ich habe kein bock auf die und überlege mir immer ausreden, dass ich nichts mit denen machen muss. Sie melden sich immer bei mir und ich mich nie bei denen. Manchmal frage ich mich warum sie mich eig. mögen? vorallem ich rede kaum was.

Aber der wichtigeste Punkt: Warum ich mich hier melde.
Letzer Zeit, denke ich immer dran mir die Adern aufzuschneiden und dass, dass ein erlösendes Gefühl ist, wenn ich dran denke fuhlt es sich so befreiend an.
Ich habe mich noch nie geritzt, aber ich habe solche Gedanken.


Eigentlich bin/war ich immer ein Glücklicher Mensch, aber zurzeit habe ich solche Gedanken.

lg :)
 

Anzeige(7)

anonymolus

Neues Mitglied
Habe solche Gedanken des öfteren. Ich schließe dann am Höhepunkt der Verzweiflung schon emotional mit meinem Leben ab (obwohl ich tief im Hinterkopf weiß dass ich es eh nicht tue). Komischerweise gehts mir folgenden Tag dann IMMER richtig gut und ich bin ausgeglichen und alle Schwere ist weg. Deswegen werden wohl auch Depressive kurze Zeit vor ihrem Suizid immer als ungewohnt fröhlich und ausgeglichen beschrieben?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben