Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

man sei sich nicht wichtig

L

Linnde

Gast
Lesen.

Erkennen, daß die eigenen Sorgen doch sehr hinter denen anderer zurückstehen.

Niemandem Mühe bereiten.

Sich wieder verabschieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

GrayBear

Gast
Warum solltest Du nicht diese Mühe Wert sein? Lass was von Dir lesen, bring Dich ein und stell Dein Licht nicht unter den Scheffel. Deine Erfahrung, Dein Mitgefühl und Dein Verstand öffnen womöglich eine Tür für jemanden, wo zuvor noch keine war.

"Bescheidenheit ist eine Zier, doch weiter kommt man ohne ihr" (Wilhelm Busch)
 
L

Linnde

Gast
Danke, GrayBear,
das hast Du sehr sympathisch formuliert!
Es macht irgendwie Mut.


Also werde ich erst einmal hier bei anderen Mitgliedern weiterlesen, und dann noch einmal nachdenken.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben