Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Malen mit Buntstiften - wer macht mit?

G

Gelöscht 124895

Gast
Ich habe meine Bilder einfach eingescannt und dann über die Dateianhänge hochgeladen. Ich fand es nicht sehr zeitaufwändig.
 
S

Sanda

Gast
Danke für Deinen Kommentar. :)

Ich habe das auch immer so gemacht.
Zeitaufwendig?
Na ja , bin vielleicht etwas ungeübt darin und somit schwerfällig.
 

Kolya

Aktives Mitglied
Guten Tag gewünscht. 😊

Ich würde so gern hier teilnehmen.
Leider habe ich keine Ahnung, wie man das macht.

Zuhause auf Papier - dann einscannen - dann img erstellen - und das dann hierher?

Ziemlich viel Zeitaufwand.

Oder wie macht Ihr das?
Ich fotografiere es einfach auf mein Handy ab und über Dateianhang lade ich es hoch.
Ganz einfach

Kolya
 

unschubladisierbar

Sehr aktives Mitglied
Na ja , bin vielleicht etwas ungeübt darin und somit schwerfällig.
Wenn du mit deinem Handy auf HR gehst, kannst du die Bilder gleich vom Handy in den Beitrag einfügen. Vorher musst du natürlich das Foto mit dem Handy machen. So sparst du dir einscannen oder hochladen .

Ich mache es immer so. Ich bin immer am PC. Bild mit Handy machen und sich selbst mit whatsapp schicken. Am Rechner whatsappweb öffnen. Und Bild runterladen.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben