Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Malen mit Buntstiften - wer macht mit?

unschubladisierbar

Sehr aktives Mitglied
Hier mein Update zum Nähkästchen.
Außen matt schwarz mit Glitzer. Aber mittlerweile überlege ich, ob ich es nochmal abschleife und ohne Glitzer und nur matt schwarz mache oder ein Grafikmuster mit einer Schablone draufzeichne in schwarz und pink. Mir gefällt das jetzige zwar auch sehr, aber ich glaube, ich schleife einfach nur gerne irgendwelche Sachen ab .....

Nähen - Kopie.jpg

Der Glitzer kommt auf dem Bild gar nicht so schön rüber, sieht real viel schöner aus. Aber hätte ich mit Blitz fotografiert, hätte man gar nichts mehr gesehen, weil der Glitzer reflektiert. Naja, ich Doofkopf habe ja auch unbedingt gegen die Sonne fotografieren müssen.

Kästchen - Kopie.jpeg
 
S

SANDA

Gast
Guten Tag gewünscht. 😊

Ich würde so gern hier teilnehmen.
Leider habe ich keine Ahnung, wie man das macht.

Zuhause auf Papier - dann einscannen - dann img erstellen - und das dann hierher?

Ziemlich viel Zeitaufwand.

Oder wie macht Ihr das?
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben