Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Malen mit Buntstiften - wer macht mit?

Old Flow

Aktives Mitglied
hallo hallo,
kann das sein ?
Mag keiner mehr mal ein Bild rein stellen ?
Hab das Gefühl es liegt an mir. 😔

Kein Problem.
Dann gehe ich hier raus wenn dann alle anderen wieder mal schreiben oder ein Bild rein stellen.
Tut mir leid wenn ich gestört habe. 😟

Ich halt 😟
Nein Quatsch
Bitte stelle weiter ein, wenn Du magst.
Ich mag Deine Bilder, und mir helfen sie auch etwas weiter. Ich armer Tropf kann doch noch gar nicht malen. Ich versuche es zu lernen. Und da hilft es mir mal etwas von anderen zu sehen.
Und die Nina war die letzten Tage nicht so ganz auf dem Damm. Und nun hat die Gute noch ne Woche Urlaub.
Ich komme leider im Moment nicht so viel zum üben wie ich eigentlich möchte.
Aber wenn ich wieder etwas fabriziert habe, zeige ich es selbstverständlich.
Also bitte bitte bleib hier.

Liebe Grüße
Old Flow
 

ich100

Mitglied
Hallo Old Flow,
ich danke dir, aber soooo toll sind sie gar nicht.
Es sind meine Gedanken, Gefühle und manchmal auch Wünsche die ich versuche aus zu drücken.
Ok, es sieht manchmal Kindlich aus, früher waren sie Düster.
Versuche jetzt mehr Kindlich zu malen.

Ich freue mich jetzt schon mal was von dir zu sehen.

Liebe Grüße, Ich100
 

Old Flow

Aktives Mitglied
Hallo Old Flow,
ich danke dir, aber soooo toll sind sie gar nicht.
Es sind meine Gedanken, Gefühle und manchmal auch Wünsche die ich versuche aus zu drücken.
Ok, es sieht manchmal Kindlich aus, früher waren sie Düster.
Versuche jetzt mehr Kindlich zu malen.

Ich freue mich jetzt schon mal was von dir zu sehen.

Liebe Grüße, Ich100
Soooo toll ist relativ.
Sicherlich gibt es Künstler die den Kaugummibaum, anders und vieleicht auch schöner gemalt hätten.
Aber das ist doch gar nicht der Punkt.
Es hat Dir Spaß gemacht den zu malen, und ich hab ihn nir gerne angesehehn.
Und vieleicht habe ich ja beim ansehen auch etwas gelernt.
Und dann ist das alles doch schon einen gnaze Menge.
Ja sicher kommt von mir auch wieder etwas.
Nur ich hab auch nicht immer so viel Zeit. Und manchmal nach der Arbeit, hab ich auch schlicht und ergreifend keine Luste mehr,

LG
Old Flow
 

littleNina

Aktives Mitglied
🙃😄 Sorry,
ich hab echt manchmal das Gefühl ich steh auf em Schlauch.
Wenn man sooooo lange wie ich alleine ( nur mit Mann ) ist wird man ganz kirre im Kopf.
🤪😒
Viele Grüße, Ich100

So, das ist mein Kau/Gummi/Baum jam jam 😋
Das gefällt mir der Kaugummibaum. Schade finde ich wenn Du mitten ins Bild diese Daten schreibst. Die Bilder sind schön schreibe doch auf der Rückseite? :)) Wäre besser aus meiner Sicht. Willkommenim Thread! Ich freue mich dass Du mit machst :)
 

FeuerLöwin

Aktives Mitglied
Ich zeichnerisch unheimlich viel, aber an Farbe traue ich mich auch nie so wirklich. Nur wenn es sein muss, wie zum Beispiel in der Schule oder auf der Arbeit. Digital aber schon eher. Dürfte ich hier was digitales teilen?
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben