Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Malen mit Buntstiften - wer macht mit?

ich100

Mitglied
Hallo liebe Old Flow,

ich danke dir.
Ich male was mir so in den Sinn kommt.
Lebenslauf heißt das Bild, weil man im Leben um sein Leben läuft und viele Dinge dabei beachten und lernen muss.
Das Heutige Bild ist der Baum der Farben.
Ich hoffe man kann ihn erkennen. Habe das Bild Laminiert.

Bleibt gesund und viel Spass beim anschauen.
Ich100IMG_20200818_142045093.jpg
 

Old Flow

Aktives Mitglied
Hallo liebe Old Flow,

ich danke dir.
Ich male was mir so in den Sinn kommt.
Lebenslauf heißt das Bild, weil man im Leben um sein Leben läuft und viele Dinge dabei beachten und lernen muss.
Das Heutige Bild ist der Baum der Farben.
Ich hoffe man kann ihn erkennen. Habe das Bild Laminiert.

Bleibt gesund und viel Spass beim anschauen.
Ich100Anhang anzeigen 8159
Das ist auch ein schönes Bild, Dankeschön.

Ääähmmmmm, aber Du hast ein r vergessen? ;)

LG
Old Flow
 

ich100

Mitglied
Hallo Old Flow,

hab noch mal nach geschaut, das r ist da,
leider kann man es auf dem Bild das ich gemacht habe nicht sehen.
Ich versuche später noch mal ein Foto zu machen. :)

Liebe Grüße, Ich100
 

ich100

Mitglied
hallo hallo,
kann das sein ?
Mag keiner mehr mal ein Bild rein stellen ?
Hab das Gefühl es liegt an mir. 😔

Kein Problem.
Dann gehe ich hier raus wenn dann alle anderen wieder mal schreiben oder ein Bild rein stellen.
Tut mir leid wenn ich gestört habe. 😟

Ich halt 😟
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben