Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Malen mit Buntstiften - wer macht mit?

G

Gelöscht 75067

Gast
Ich will mich in dass Bild nicht einmischen..... aber ist das Absicht dass dieses "etwas" das Auge das zum Betrachter mehr sichtbar ist sehr groß hat und das andere viel zu klein? Auch wenn man nur einen Teil davon sieht?
Ja ist Absicht, es soll ein halbmenschliches Wesen darstellen. Und das große Auge soll das echte Auge des Wesens darstellen :)
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben