Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Malen mit Buntstiften - wer macht mit?

Old Flow

Aktives Mitglied
Interssant. Aber mit den Aldi Dingern geht das nicht ne?

Getestet. Eher suboptimal.
Verschmiert irgendwie.

Sollte ich bestimmtes Papier nutzen?
 
Zuletzt bearbeitet:

littleNina

Aktives Mitglied
Interssant. Aber mit den Aldi Dingern geht das nicht ne?

Getestet. Eher suboptimal.
Verschmiert irgendwie.

Sollte ich bestimmtes Papier nutzen?
Es gibt Aquarellpapier oder Mixed Media/Watercolour Paper. Aber das Papier ist nicht das allerwichtigste(Also ich meine das in Bezug darauf dass man nur wasservermalbares vermalen sollte meistens). Ich sehe gerne für Dich nach, es gibt günstige wasservermalbare aber gute Stifte. Meistens sind die Stifte die wasservermalbar sind aber eher teuer. Von Staedtler Noris für 15 Euro 24 Stifte oder so.... vielleicht kann man das im Internet bestellen. Es gibt bei Aldi aber glaube ich wasservermalbare wachsstifte oder sowas.... also so komische Teile, die sind auch schön. Hast Du dir die Stifte lokal gekauft? Oder wo hast Du die gefunden? Werden ja nicht durchgehend verkauft.

 
Zuletzt bearbeitet:

Mokita

Aktives Mitglied
So, zwei Sachen habe ich vor dem Schlafen gehen noch fertig gemacht. Bin nicht ganz zufrieden, aber es macht echt viel Spaß mal wieder mit Stift und Papier zu malen, obwohl ich mich erstmal daran gewöhnen muss. Ich habe jetzt einen kleinen Vogel und ein Fantasie-Tierchen gezeichnet. ^^
 

Anhänge:

Old Flow

Aktives Mitglied
Habe meine Aquarellfarben mal ausprobiert. Ich denke ich male doch lieber mit Buntstiften. Aber ich finde es schön und ich hatte Spaß! Ist Euch das Bild zu primitiv?

Anhang anzeigen 7439

DasTutorialDazu
Es ist einfach, aber ich mag es.
Das Gänseblümchen finde ich sehr gelungen.
Wer ist der kleine Kerl rechts unten?

An sich wollte ich heute auch noch üben. Ich hab mir Stifte und Papier besorg.
Aber ich bin heute so schlapp und lustlos, ich weiß nicht ob das noch was wird.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben