Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Malen mit Buntstiften - wer macht mit?

G

Gelöscht 75067

Gast
Hallo Sil, ich hoffe die Tutorials passen Dir. Ich weiß nicht wie das ist mit den Grafikprogrammen ob es zu kompliziert ist, Du kannst ja auch nicht alle Elemente einbauen :). Nur so n Faultier mit Mond oder so? Dein Krieger ist gut geworden!
An sich kann man schon alles einbauen, jedoch muss man viele Tools und Einstellungen beherrschen, weswegen ich vergleichsweise noch ein Noob bin.

Trd danke :)
 
G

Gelöscht 75067

Gast
Unbenannt.PNG

Ich habe auch schon eine Vorzeichnung für ein neues Projekt angefangen. Mal schauen ob ich die Unterwassereffekte (Das Ding fällt ins Wasser) hinkriegen werde.

Allgemein arbeite ich viel mit Vorzeichnungen und würde mich über Tutorials zu diesem Thema freuen.
 

Old Flow

Aktives Mitglied
Hallo
Also das finde ich eine ganz ganz tolle, und liebe Idee.
Ich würde unheimlich gerne mallen können.
Teilweise um Dinge irgendwie auszudrücken, die ich aber nicht sagen mag.
Und aber auch um mir selbst etwas schönes zu malen, da ich viele Bilder sehr schön finde.
Also mir gefallen recht viele. Ich möchte nicht viele haben.
Leider hat es der liebe Gott nicht so gut mit mir gemeint, als er die kreativen Gaben verteilt hat.
Somit wäre ich ein blutiger Anfänger. :-(
Aber ich würde mich unheimlich freuen, wenn ich mit machen darf.

Old Flow
 

littleNina

Aktives Mitglied
Jeder darf mitmachen! Egal wie alt oder wie begabt oder welche Vergangenheit und welche Gaben :) Würde mich sehr freuen wenn Du mitmachst :). Wenn Du Dich schwer tust male mit Bleistift vor, radiere, die Linien bleiben sichtbar. Dann kannst Du ausmalen. Du musst jetzt auch nicht alle Motive auf einmal mischen. Es muss auch nichts gescheidtes werden. Probiere mal nur das Faultier wenn Du es leichter mögen solltest. Ganz wie Du magst :) Habe spass!
 

littleNina

Aktives Mitglied
So ich hatte eine Menge Spass! Und habe heute eines gemalt. Den Hintergrund habe ich mit Aquarellfarben gemalt. Den Vordergrund mit Aquarellbuntstiften :). Mir gefällt es, es ist allerdings nicht zuu interessant, einbischen auch langweilig geworden. Aber ich bin zufrieden :). Ich hoffe Ihr werdet genauso viel Spaß haben. Grösse: 24x32 cm, etwas größer als A4.

Faultier4ausgeschnitten.jpg
 
G

Gelöscht 75067

Gast
Sehr schön geworden.

Wie lange brauchst du eigentlich für die Bilder so in Durchschnitt? Ich brauche für meine Bilder teilweise Wochen.

Aktuell bin ich nach 2 Stunden auf den Stand:

Unbenannt.PNG

Ich habe die Vorzeichnung noch mal vervollständigt, erste fertige Linien gezeichnet, in der Dicke angepasst und anschließend eingefärbt. Und ich nicht mal die Grundfarben o_O
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben