Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Malen mit Buntstiften - wer macht mit?

littleNina

Aktives Mitglied
Ich brauche unterschiedlich lange für die Bilder. Es kommt darauf an wieviele Details und Effekte ich haben will, ob ich viel phantasieren muss also darüber grübeln usw..., wie groß das Bild ist usw..... für gestriges Bild habe ich nicht lange gebraucht. Die meisten Ideen sind ja quasi an das Tutorial/die Tutorials angelehnt, das Bild ist nicht besonders groß und ich habe mir kaum Gedanken gemacht sondern einfach schnell gemalt :). Ich glaube 2 -3 Stunden habe ich gebraucht. :) Habe ja Pausen eingelegt und die Zeit nicht gemessen :). Für meine gewöhnlichen Bilder kann ich schonmal 3 Tage brauchen oder ne Woche :). Man hat ja auch andere Verpflichtungen :)


Zu der Vorzeichnung kann ich noch nichts sagen. Mal sehen wie sich das entwickeln wird.
 

littleNina

Aktives Mitglied
Hallo Zera,

schön dass Du Dich beteiligt hast! :)
Hast Du Spaß gehabt? Die einzelnen Lavendeln auf dem Bild links finde ich voll schön. Die Nacht ist auch gut gelungen, allerdings hat der Mond da so nen Rand der besser nicht da wäre aus meiner Sicht :). Hast Du Spaß gehabt?
 

Zera

Mitglied
Vielen Dank Soulsearcher für deine Meinung. Ja, es beruhigt und macht wirklich Spass.
Der Mond ist schwer farblich mit Buntstifte zu zeichnen es ist schon ein wenig zu gelbig am Rand da geb ich dir Recht. Das Faultier wird nochmal eine Herausforderung.
Danke für deine Idee hier.
 

littleNina

Aktives Mitglied
Beim Mond muss man einfach freilassen und mit den Stiften locker aufdrücken, nicht fest und mit flacher seite drum herum schön rund blau machen. Wenn Du weiß hast kannst Du später den Mond damit ausmalen. Andererseits, auch mit gelbem Rand sieht es interessant aus :).
Ihr könnt auch Tutorials vorschlagen :)
 

Old Flow

Aktives Mitglied
Ich bekomm es nicht wirklich hin.
Ich befinde mich auf einem Level wie vor 50 Jahren.
Ich muß üben, viel üben.
In der ersten Euphorie, war der Spaß sehr groß.
Allerdings hat die Realität ihn ein wenig gedämpft.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben