Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Malen mit Buntstiften - wer macht mit?

littleNina

Aktives Mitglied
Ich habe auf Facebook gesehen wie eine Frau mit Acryl oder Aquarell einen liegenden romantischen Elch in Schneelandschaft gemalt hat. Das war so ein wunderschönes Bild. Dann wollte ich auch einen Elch malen. Und das weinen ist einfach meine deppressive Stimmung. Ich will endlich von meinen Liebsten getröstet werden :). Naja also depressiver Elch ;). (Mein Elch ist leider bei Weitem nicht so gut).
 

Anzeige(7)

BigCatWoman

Mitglied
Ich habe auf Facebook gesehen wie eine Frau mit Acryl oder Aquarell einen liegenden romantischen Elch in Schneelandschaft gemalt hat. Das war so ein wunderschönes Bild. Dann wollte ich auch einen Elch malen. Und das weinen ist einfach meine deppressive Stimmung. Ich will endlich von meinen Liebsten getröstet werden :). Naja also depressiver Elch ;). (Mein Elch ist leider bei Weitem nicht so gut).
Ich mag deinen Elch!
Danke für deine Erklärung.
Wenn ich darf, schicke ich dir einen Trost.
Hoffe deine liebsten tun es auch noch!
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Kleiner Löwe hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Frau Rossi hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben