Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Malen mit Buntstiften - wer macht mit?

BigCatWoman

Mitglied
oh weiha. Fell ist echt schwierig. Ich gucke mir mal eine Fischvorlage aus.

Der Frosch sieht oben sehr anspruchsvoll aus

Kolya
🤩👏🏻
Wow, die Augen sind mega toll geworden. Das hast du super hinbekommen.
Ja, Fell ist schwierig, ich habe gelesen, man soll es in Wuchsrichtung auch zeichnen.
Stimme dir zu, der Frosch 🐸 kostet mich gerade ein paar Nerven 😬
Gutes gelingen.
 

littleNina

Aktives Mitglied
@BigCatWoman ich dachte Du willst zuerst das Faultier probieren? Auf jeden Fall motiviert mich das aus meiner Depression auch bald mit dem Frosch zu beginnen wenn Du das auch machst :). Das wäre cool wenn Du Deine Versuche hier zeigst :).
 

BigCatWoman

Mitglied
@BigCatWoman ich dachte Du willst zuerst das Faultier probieren? Auf jeden Fall motiviert mich das aus meiner Depression auch bald mit dem Frosch zu beginnen wenn Du das auch machst :). Das wäre cool wenn Du Deine Versuche hier zeigst :).
Guten Abend LittleNina.
Das Faultier liegt. Die Frösche haben mich so gereizt, dass ich diese Vorgezogen habe. Meine Versuche? Hoffe, dass ich es morgen hin bekomme, sie Dir zu zeigen.
Einen schönen Abend, gutes gelingen für Deinen Frosch und Gute Nacht.
 

BigCatWoman

Mitglied
IMG_20210103_094049.jpgDot Frog.jpg
Guten Abend LittleNina.
Das Faultier liegt. Die Frösche haben mich so gereizt, dass ich diese Vorgezogen habe. Meine Versuche? Hoffe, dass ich es morgen hin bekomme, sie Dir zu zeigen.
Einen schönen Abend, gutes gelingen für Deinen Frosch und Gute Nacht.
Einen schönen Sonntag für Euch.
Hier nun meine Frösche.
Crazy Frog in Magnolien
Seltene Spezies Dot Frog
 

BigCatWoman

Mitglied
Der Magnolienfrosch ist ja geil :)) wow! Der andere ist auch schön gelungen. Bin neidisch auf Dich, hoffentlich male ich heute auch! Cool wie Du das hinbekommen hast.
Ich sag mir immer wieder, einfach Farbe auf das Papier bringen. Versuche dabei nicht zu viel zu denken. Einfach nur Spaß haben!!!
Die Fehler die ich entdecke, beim Ende Foto machen..... Ist jetzt so.
80 % reichen!....
Drück dir die Daumen.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben