Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Malen mit Buntstiften - wer macht mit?

G

Gelöscht 75067

Gast
Es ist einfach, aber ich mag es.
Das Gänseblümchen finde ich sehr gelungen.
Wer ist der kleine Kerl rechts unten?

An sich wollte ich heute auch noch üben. Ich hab mir Stifte und Papier besorg.
Aber ich bin heute so schlapp und lustlos, ich weiß nicht ob das noch was wird.
Wenn man kein Bock dann ist es so. Ich zeichne auch erst wenn mich die Muse trifft :)
 

littleNina

Aktives Mitglied
Es ist einfach, aber ich mag es.
Das Gänseblümchen finde ich sehr gelungen.
Wer ist der kleine Kerl rechts unten?

An sich wollte ich heute auch noch üben. Ich hab mir Stifte und Papier besorg.
Aber ich bin heute so schlapp und lustlos, ich weiß nicht ob das noch was wird.
Ging mir heute auch so. Aber nicht nur mit Malen sondern generell. Habe aber dann abends wenigstens noch bischen Spaß gehabt :). Manchal muss man sich überwinden anzufangen, danach kommt so manches Mal doch noch der Spaß. Aber es ist okay wenn man Pausen macht :)

Das Tierchen ist so ne Art Schlangenwurm..... keine Ahnung. Musste sein GRINS.

Was für Stifte hast Du Dir besorgt? Neugierig frag...
 
G

Gelöscht 75067

Gast
Entweder ist mein PC für die tollen Grafikzeichenprogramme nicht gemacht oder ich mach was komplett falsch. Jetzt wo mein Bild um die 8 Ebenen hat, hängt es sich mehrfach auf... dabei will ich doch auch wie die Künstler auf Deviantart ganz viele Effekte hinzufügen :'(
 

Old Flow

Aktives Mitglied
Ja ich finde den kleinen Kerl gut.
Mit den Stiften das war gar nicht so einfach, die hatte keiner.
Bei Rossman hab ich dann welche gefunden. Faber Castell Colour Grip. 12 Stk.
Wasservermalbare Buntstifte + Aquarelle Effekt.
Ich hoffe die gehen. Ich werde das die Tage mal testen.
Gestern habe ich mir noch einige Videos angesehen. Ich muß mir einen brauchbare Technik zulegen, und viel üben.
Eben hab ich mich mit den Aldistiften an der Blume versucht.
Na ja, nicht toll, aber die Blüte geht sogar.
Der Stengel ist halt ein Stamm geworden, und die Hintergründe gefallen mir nicht.
Die sind zu eben, zu krakelig, was ja durch üben noch besser werden dürfte und zu langweilig.IMG_4718.JPG
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben