Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mal wieder Panik

G

Gelöscht 122689

Gast
Nachdem es die letzte Zeit wieder ruhiger geworden ist, weil ich gute Nachricht bekommen habe, schlägt es dafür heute zu.

Wie immer steigere ich mich rein, stehe unter Strom und werde unruhig.
Symptome:
-kalte Hände, taube Fingerspitzen -> nicht richtig durchblutet, Nervenschäden
-benommen, schwindelig -> selbiges
- Kälte -> Angst mein Kreislauf schafft es gerade nicht
- leichtes Sodbrennen -> Angst vor Übelkeit und Erbrechen
Und die allg. Angst aus dem Zustand nicht mehr rauszukommen.

Habe schon meinen Bedarf genommen und hoffe, der wirkt jetzt gleich.
Es wird auch immer besser, wenn ich mich mitteile, das öffnet einen Kanal nach außen.
Deshalb habe ich auch schon die Telefonseelsorge von unterwegs aus angerufen.
 

CAT

Aktives Mitglied
Ist etwas besonderes passiert, was dich aus der Bahn geworfen hat oder "einfach so"?

Ich kenne das und hasse es....es ist wie ein fieser Kreislauf. Mir hilft ablenken gut in Form von z.B. Netflix gucken und/oder meditative Musik auf Youtube hören.
 
G

Gelöscht 122689

Gast
Was heißt hier: Achso, na dann??

Ich reagiere halt gerade überempfindlich, weiß auch nicht, wie ich da rauskomme.
 
G

Gelöscht 122689

Gast
Hatte ich letztens nachdem ich auf Konzert war nachts, hatte das Gefühl nicht mehr fahren zu können.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben