Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Make Up/fettige Haut

P

Pseudosmile

Gast
Moin. Da ich das Thema unter Gesundheit unpassend fand, hab ichs mal ins Sonstige getan ;)

Mein großes Problem ist, dass meine Haut (also im Gesicht) schnell glänzend wird und nichts hilft. Meine Banknachbarin in der Schule meinte, ich soll nach dem Make Up noch pudern - gesagt getan, aber nach 5 Stunden seh ich wieder so aus als hätte ich einen Marathon hinter mir :(

Dasselbe mit jedem Kajalstift - verwischt und verschmirt. Bei anderen Mädels sieht das immer bombenfest aus.

Hat jemand Tipps? Ich fühl mich buchstäblich schon längst nicht mehr wohl in meiner Haut.
 

Artchiii

Mitglied
Mein tipp einfach nicht schminken ;). jeder mensch hat von sich selbst eine natürrliche schönheit da braucht man sich nicht immer schminken. und einfach so frische tücher mit nehmen und sich damit abtupfen und so.
 
S

soulfire

Gast
Für die Optik: lieber diese kleinen papierchen kaufen, die das überschüssige fett absorbieren...gibts in Drogeriemärkten, BosyShop usw, das kleistert nicht so zu wie Puder über makeUp.

Wichtig ist die richtige reinigung. Wenn du probierst, mit der Gesichtsreinigung das Fett zu entziehen, produziert sie mehr.
Hast du ansonsten reine Haut?

Würde an deiner Stelle auch dringend von Make-up auf getönte tagescreme umsteigen: die ist deutlich leichter. Und so dickes Make-up haben ganz junge Frauen doch gar nicht nötig =)

hatte früher Mischhaut, das typische T-Bild, hab an die Stellen mit fettiger haut immer mal ne Maske angewendet: Seesand mandelkleie von AOK, zum anrühren, das hat immer ganz gut gewirkt.

Insgesamt kann man sich auch ziemlich die Haut überpflegen, also nicht übertreiben.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben