Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Make Love

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Edy

Gast
:D
Ich habe in diesem Zusammenhang vor kurzem einen wirklich interessanten Artikel in der Zeitung gelesen. Über einen Workshop in Berlin, in dem Frauen ihre - "weibliche Prostata" - entdecken, sich befriedigen und dann abspritzen.
Und ich habe mich darüber gefreut.
Ein Hoch auf die Frauenrechte!:)
(Ich finds einfach immer gut, wenn Frauen ihre Lust ego bezogen ausleben. Männer haben das Jahrhunderte auch so gemacht.)
Ich gebs ja zu: habs mit Square Dance verwechselt. :)

Könnte mich jetzt aber auch nicht an nen Workshop erinnern, der bescheuerter wäre. :p
 
Hallo Edy,

schau mal hier: Make Love. Hier findest du was du suchst.
S

Schmetterlingsflug

Gast
Ich fand es interessant, weil es eben nicht um sexuelle Aufklärung ging, sondern vielmehr darum, wie sexualität auch gelebt werden kann.

Das, was dich "alte" Fadeaway verunsichern hätte können ;), ist doch nur eine klitzekleine Sequenz aus dem ganzen Großen gewesen. :)

Mir hat die Aufmachung der Doku-Reportage einfach gefallen und die Sextante war einfach so schön locker und es wurden unterschiedliche Altersstufen in dem Beitrag interviewt. Ich als schnattifrau fand interessant zu erfahren, dass auch Männer Bedürfnisse haben *fg* und am allerwichtigsten fand ich, dass einer der jungen Knaben gesagt hat, dass man in der Beziehung auch was tun muss..... der Frau zuhören, kleine Aufmerksamkeiten zeigen, die müssen nämlich nicht unweigerlich mit Geld in Verbindung stehen und nicht alles als selbstverständlich hinnehmen.

Teile einer Paartherapie wurden begleitend gezeigt und nein, man sollte das nicht einz zu eins übernehmen, es sind ja nur zusammengeschnittene Teile, dennoch könnte man sich ein Stückchen vom Kuchen abschneiden - so hier und da... :D

Aber ich merk schon. Ich bin ganz alleine auf weiter Flur, die so spät abends noch vor dem Flimmerkasten rumhängt :D
du bist nicht allein... ich habe bisher 2 sendungen gesehen und fands recht interessant. weil sehr offen geredet wird und das eben auch in schulen mit kindern. ich war erstaunt, was es so an gesprächen geben kann, mit kids
wie sehr sie auch dabei sind,offen , wenn man sie ernst nimmt.
und die partnerschaftsdinge, klar alles muss man nicht annehmen,aber ich habe da schon "Übungen " gefunden,die ich sehr wertvoll finde.
das beste an allem finde ich, das man überhaupt mal sieht,wie offen man über sex und co reden kann....irgendwie eine art zwischen, lernen und sich und den körper individuell annehmen.
ich sehe es nicht so wie jemand schrieb....das nun frau wieder fertig ist, das sie etwas nicht kann,weil diese frau doch auch ermutigt..sich selbst zu entdecken und keinen standart aufstellt.

 
G

Gelöscht 48613

Gast
:D
Ich habe in diesem Zusammenhang vor kurzem einen wirklich interessanten Artikel in der Zeitung gelesen. Über einen Workshop in Berlin, in dem Frauen ihre - "weibliche Prostata" - entdecken, sich befriedigen und dann abspritzen.
Und ich habe mich darüber gefreut.
Ein Hoch auf die Frauenrechte!:)
(Ich finds einfach immer gut, wenn Frauen ihre Lust ego bezogen ausleben. Männer haben das Jahrhunderte auch so gemacht.)
Gaaaaanz spaet, aber sie kommt... die Antwort.
@Rafael: Nicht jede Frau ist dazu der Lage. Das laesst sich nicht bei jeder Frau antrainieren. Soviel dazu... zum schoenen Maennertraum...
Gruppenmasturbation (unter Frauen) mag der ein oder andere Mann ja anregend finden (vielleicht auch so manche Frau), aber das wird hoffentlich die Ausnahme bleiben. Auch Frauen kann Mann nicht dressieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben