Anzeige(1)

Make Love

Anzeige(7)

E

Edy

Gast
Scheinbar hat es niemand gesehen...;)

Vielleicht kann man ja auch mitreden, ohne es gesehen zu haben oder ohne "Sexperte" zu sein.

Um was gehts denn überhaupt?

Um Sex auf jeden Fall. :)
 

Fadeaway

Aktives Mitglied
So, genug gegoogelt.
Mein ganz persoenliches Fazit: Nun (ver)zweifeln noch viel mehr Frauen an sich selbst, weil sie nicht squirten (koennen), obwohl das ja soooo normal ist.

Hui, dieses Wissen dient natuerlich unbedingt der Aufklaerung und macht so gar nicht unsicher. Volltreffer. Nun muss frau auch noch ... Dieser Druck... Bin ich froh, dass ich schon "alt" bin.
 
Zuletzt bearbeitet:

schnatti

Sehr aktives Mitglied
Ich fand es interessant, weil es eben nicht um sexuelle Aufklärung ging, sondern vielmehr darum, wie sexualität auch gelebt werden kann.

Das, was dich "alte" Fadeaway verunsichern hätte können ;), ist doch nur eine klitzekleine Sequenz aus dem ganzen Großen gewesen. :)

Mir hat die Aufmachung der Doku-Reportage einfach gefallen und die Sextante war einfach so schön locker und es wurden unterschiedliche Altersstufen in dem Beitrag interviewt. Ich als schnattifrau fand interessant zu erfahren, dass auch Männer Bedürfnisse haben *fg* und am allerwichtigsten fand ich, dass einer der jungen Knaben gesagt hat, dass man in der Beziehung auch was tun muss..... der Frau zuhören, kleine Aufmerksamkeiten zeigen, die müssen nämlich nicht unweigerlich mit Geld in Verbindung stehen und nicht alles als selbstverständlich hinnehmen.

Teile einer Paartherapie wurden begleitend gezeigt und nein, man sollte das nicht einz zu eins übernehmen, es sind ja nur zusammengeschnittene Teile, dennoch könnte man sich ein Stückchen vom Kuchen abschneiden - so hier und da... :D

Aber ich merk schon. Ich bin ganz alleine auf weiter Flur, die so spät abends noch vor dem Flimmerkasten rumhängt :D
 
E

Edy

Gast
Ganz was Neues: als ob so nen Mann Bedürfnisse zu haben hätte, außer Müll runterzubringen und ab und zu zu Mo. ;) Tschuldige Mo. :p

Was ist das für ein revolutionärer Avantgarde-Sender? :D

In der Mediathek gibts die Folge leider noch nicht, aber könnten wir uns ja alle mal angucken bzw. die nächste Folge...

;)
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben