Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Magersucht der Mutter

A

Anne

Gast
Hallo..wie kann ich meiner Mutter helfen die eine Esstörung hat (Magersucht)?..Mich belastet es mittlerweile sehr und ich reagiere total genervt und gereizt wenn sie von dem Thema anfängt. Mir ist es einfach nurnoch zum heulen zumute weil ich nicht mehr mitansehen kann wie sie sich kaputt macht. Vielen Dank im Voraus.
 

LeonieMarie

Mitglied
Wenn du alt genug bist und kannst, würde ich sehr empfehlen, ausziehen, sie ihr Ding machen lassen.
Das nimmt den größten Teil des Ärgers aus so einer Situation raus.
Und allgemein, es ist ihre Entscheidung, ob sie dagegen etwas macht. Will sie das denn?
 
G

Gelöscht

Gast
Hi

Es gibt für Angehörige von Magersüchtigen extra Anlaufstellen. Mach dich mal im Netz schlau, da findest du vermutlich bessere Hilfe als hier.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben