Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Magen-Darm Virus mit tierischen Kopfschmerzen

Lev1904

Mitglied
Hallo..
Ich habe seit Donnerstag eine totale Magen Darm Grippe .. war auch schon beim Arzt dieser verschrieb mir lediglich was gegen den Durchfall..

Hatte aber auch am Donnerstag zu den Magen Darm Probleme ein Mega ziehen im Kopf bei Bewegunen wie zum Beispiel bücken oder wenn ich gelegen habe und aufstehe.

Seit gestern sind die Kopfschmerzen dauerhaft, es zieht mit jedem Herzschlag tierisch im gesamten Kopf ...

Hat jemand ein Plan was das sein kann man liest ja die tollsten Sachen, Migräne(hatte ich zuvor noch nie) , Schlaganfall (mit 22?) oder Hirnhautentzündung ?!
 

Anzeige(7)

C

Chainless

Gast
Habe ich auch zuerst gedacht.. jedoch habe ich gestern Ca 4 Liter getrunken.. wobei einiges als Durchfall wieder raus kam..
Naja ist doch logisch. Dein Körper reinigt sich jetzt erstmal von was auch immer, Bakterien etc. da ist die Ausfuhr eben größer. Und das schlaucht. Nicht schön, gehört aber dazu.
 

Violetta Valerie

Moderator
Teammitglied
Das ist nicht schön, aber auch kein Grund zur Panik. Viel trinken (aber auch nicht sooo viel- vor allem nicht auf einmal, das packt dein Körper grad nicht). Ein bisserl Salzstangen und co sind auch nicht verkehrt.
Jeder Infekt bedeutet ja, dass Giftstoffe im Körper sind: Die verursachen Kopfschmerzen und Gliederschmerzen. Das kann dann durchaus mal heftiger sein.
Ruf halt nochmal beim Arzt an: Das wird Dich beruhigen.
Bist Du allein, oder hast Du wen, der sich ein bisserl um Dich kümmert?
 

Adria78

Aktives Mitglied
Du brauchst vielleicht Mineralstoffe und Elektrolyte. Die werden durch den Durchfall dem Körper entzogen. Es gibt so Pulver,das man in der Apotheke kaufen kann. Achtung: Das stoppt nicht den Durchfall! Soll es auch nicht. Aber es gibt Dir diese Nährstoffe zurück.

Wahrscheinlich ist Dein ganzer Körper verspannt. Da Du keine Kopfschmerztabletten jetzt nehmen kannst, empfehle ich Dir Minzöl. Hilft auch bei Migräne. Auf der Schläfe einmassieren. Gibt es in jeder Drogerie für unter 2€. Brennt wie Hölle (Vorsicht an den Augen!), wirkt aber merkwürdigerweise.

Du kannst Dir auch etwas gegen die Verspannungen auf den Nacken träufeln.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Walter1111 hat den Raum betreten.

    Anzeige (2)

    Oben