Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mag er mich nicht mehr? Wie kann ich es einschätzen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 126557

Gast
Es gibt da einen Mann bei mir auf der Arbeit... Anfangs hatten wir keinen Kontakt, später fing er an um meine Aufmerksamkeit zu kämpfen. Er machte mir kleine Geschenke oder kaufte mir Schokolade. Er schien immer in meiner Nähe zu sein und er stellte mir viele Fragen, dessen Antworten er sich gut merken konnte. Auch starrte er mich oft an.

Mir persönlich ging es alles zu schnell... es fing nämlich alles auf einmal an... also zog ich mich zurück. Er schien sich dann auch zurückzuziehen, so hab ich bemerkt, das mir was fehlte und ich ihn mag. Also hab ich den Kontakt wieder gesucht und hergestellt... er ist jedoch meist total abweisend und vorsichtig. Er neckt mich zwar extrem, ist nett und zuvorkommend, macht sich Sorgen um mich und quatscht mit mir. Aber er geht mir auch manchmal aus dem Weg oder ist halt unnahbar...

Was mir auch aufgefallen ist, ist das er irgendwie nicht versteht wenn ich scherze mache. Zum Beispiel: Er stand draußen vor dem Haupteingang und ich im Flur. Da die Türen aus Glas sind, konnte ich sehen, dass er gerade reinkommen wollte. Also hab ich von innen ihm die Türe aufgemacht. Er hat mich überrascht angeschaut und ich habe aus Scherz gesagt, dass ich von nun an eine besondere Aufgabe bekommen habe und die Türöffnerin sei. Er meinte nur, das als besondere Aufgabe zu sehen wäre verkehrt aber meine Sache. Erst als ich anfing zu lachen, spielte er mit und ich musste alle Türen für ihn öffnen... das passiert öfter. Erst wenn ich lache, merkt er das ich scherze... das verunsichert mich total und ich komme mir dann immer doof vor... Es kommt mir manchmal so vor, als würde er alles von mir gesagte zu ernst nehmen und erst später registrieren, das ich scherze...
 
G

Gelöscht 126397

Gast
Für mich klingt das danach, dass ihn dein Rückzug verunsichert hat und er nicht recht weiß mit dir und der nun neuen Situation umzugehen.
 

Zebaothling

Sehr aktives Mitglied
Ich denke mir , wenn es für einen Mann einen Kampf darstellt, Schokolade für Dich zu kaufen oder kleine Geschenke und wenn der so gar nicht auf Deinen Humor kann was gefällt Dir denn an dem Exemplar laufen da nicht ein paar normale rum , die Dir Geschenke kaufen weil sie Dich mögen ???

Für mich schreibst Du nur einen Satz - der Typ ist zu zurückhaltend , warum kann der nicht einfach mehr Mut mitbringen, wo es doch um mich geht, ja es geht um mich und da ist dann der nächste Gedanke vielleicht mag er mich nicht ....weil Du unsicher bist - Du scheinst noch recht jung zu sein, ich kann Dir nur raten auf zwei Dinge zu achten, glaube die " Geschichten" erst wenn Du sie schwarz auf weiß kontrollieren kannst , sonst wirst Du Dich belogen und betrogen fühlen, also wenn Du aus emotionaler Sympathie denkst, das wird schon stimmen ...
Zweitens versuche die Kommunikation Du wirst ja recht schnell merken , das ist Charakter also Art und Weise des Menschen und da ist die Wertschätzung wichtig, die Dir entgegengebracht wird, das andere ist die Begierde oder der Wunsch des Menschen was er sich für Dich , wie er sich das Leben mit Dir vorstellt oder die Zeit oder die Art und Weise wie ihr miteinander umgeht ......ich denke Du verliebst Dich in wen, den Du nicht kennst, hoffentlich entpuppt der sich nicht als hohle Nuss...
 
G

Gelöscht 125706

Gast
Die Aufmerksamkeit war nett,es ging dir zu schnell. Er ist jetzt wohl unsicher und reserviert. Ich finde nicht, dass ihr do einen guten Draht zueinander habt, wenn er nicht blickt dass du einen Scherz machst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Werde nicht schlau aus ihr, mag sie mich oder nicht Liebe 29
G Mag er mich auch? Liebe 32
Hiraeth Meine Seelenverwandte: mag sie mich nur als Freund? Liebe 51

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben