Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mag er mich auch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 126402

Gast
Hallo,

vor einigen Monaten hab ich einen netten Mann kennen gelernt an dem ich richtiges Interesse hatte bzw. immer noch habe. Jetzt zur Situation: Wir haben geschrieben über Instagram und verstanden uns ganz gut. Da ich zu dem Zeitpunkt kein Foto drin hatte fragte er mich danach. Ich schickte ihm eins. Dann fragte er mich ob ich auch Facebook habe da er da öfters ist. Ich schickte ihm den Link. Und dann passierte es er fragte mich warum es da drei Profile von mir gibt. Ich erklärte es ihm und war auch verdutzt, dass ein Profil welches seit über 10 Jahren inaktiv ist noch exisitiert. Er wünschte mir noch eine Gute Nacht und blockierte mich. Da es mir aber keine Ruhe ließ schrieb ich ihm nochmal von meinem Hauptinstagram Account und er antwortete mir auch direkt und zwar dass er keine Geheimnisse mag. Nach einigem Schreiben (für Details zu lange) wurde ich auch da blockiert. Am Donnerstag war ich dann da wo er arbeitet (Freizeitparkbranche) und sah ihn. Er sah mich und beobachtete mich oder war auf einmal hinter mir oder lächelte mich an. Ich glaube ich habe herausgefunden was er mit Geheimnissen meinte und zwar steht auf meinem alten Profil noch der Status verheiratet. Wie soll ich mich verhalten bzw. was machen. Ich habe nach wie vor Interesse ihn kennen zu lernen.
 
G

Gelöscht 126402

Gast
Aber er sagte nie nein zu irgendwas, dass ist es ja grade
 
G

Gelöscht 115693

Gast
Da kann ich Bärt wirklich nur beipflichten. Nein heisst Nein auch für Männer.

Warum müssen wir diese Diskussion eigentlich? Warum soll es plötzlich okay sein, dass man gegenüber Männern übergriffig wird?

Wäre die Story mit vertauschtem Geschlecht, wären sich alle einig, dass ein Blockieren gleichbedeutend mit einem "Nein".

Respektiere, dass er nicht möchte.

Dass er freundlich war, während du an seiner Arbeitsstelle warst, hängt einfach damit zusammen, dass du Kundin warst und er professionell.
 
G

Gelöscht 121514

Gast
Ich verstehe das irgendwie nicht so ganz bzw. vielleicht kann ich das auch nicht verstehen. Ich habe noch nie im Leben jemanden blockiert und ich wurde auch noch nie von irgendjemanden blockiert. Von daher kann ich das schwer beurteilen.
Aber ich denke, dass es keine gemeinsame Zukunft gibt.
 
G

Gelöscht 126402

Gast
Was willst du mit nem Typen, der so kindisch ist, dich wortlos zu blockieren, anstatt das Problem, was er hat, offen anzusprechen und dich im Zweifelsfall zu fragen? Oder wenigstens die Eier zu haben, dir zu sagen, dass du ihn in Ruhe lassen sollst. Ghosting geht garnicht.
Er hätte mich echt fragen können. Als er mich fragte wieso es diese 3 Profile gibt erklärte ich es ihm auch.
 

Alegra67

Aktives Mitglied
Freilich heißt nein nein, aber in diesem Fall beruht es wohl auf einem Missverständnis? Oder meinst du, er ist sauer, weil du ihm nicht gesagt hast, dass du verheiratet warst?
Du solltest offen mit ihm reden - er aber auch mit dir -, sonst könnt ihr es gleich bleiben lassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben