Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

männliches Verhalten - überall gleich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Mann ist ein kontaktfreudiger Zeitgenosse. Er flirtet sehr gerne. Sehr oft kommen von ihm irgendwelche Anspielungen. Wenn jemand ziemlich fertig aussieht: na, heute nacht nicht viel Schlaf gekriegt? Das hat bei ihm natürlich eine zweideutige Bedeutung. Oder je nachdem, wie gut er die Leute schon kennt, kommt dann mal so'n Spruch, wenn jemand unausgeschlafen aussieht, sie solle abends nicht so viel masturbieren und so. Die Leute nehmen ihm das aber nicht übel, weil er es auf eine gewisse Art rüberbringt, finden es wohl auch ganz witzig. Okay, was sie im Inneren wirklich denken - wer weiß das schon? Aber er scheint mit seiner lockeren Art ganz gut anzukommen.

Wenn es um Witze geht, merkt er sich grundsätzlich nur solche, die auch was mit Sex zu tun haben und lacht auch am meisten über eben solche.

Was mir selbst ziemlich zu schaffen macht, ist dass ich von ihm für meine Begriffe ständig an den Geschlechtsteilen angefasst werde. Er hat sich schon etwas gebessert, weil ich ihm bereits 246000x gesagt habe, dass ich das nicht haben kann. Ist zwar auch schon ewig her, aber er hat mir sogar schon mal in der Bank, als wir am Schalter Schlange standen, einfach so in den Schritt gefasst. Oder in aller Öffentlichkeit an die Titten.

Ich weiß nicht, ob ich da super empfindlich darin bin... Sicherlich denken alle Männer den ganzen Tag an Titten, Sex und knackige junge Frauen. Aber verhalten sich doch eher zurückhaltend. Mein Mann ist wirklich ein liebes Kerlchen, aber manchmal frage ich mich, was das soll. Ist das normal? Will er damit irgendwas kompensieren? Der wenige Sex kann's nicht sein. Am Anfang, als wir jeden Tag Sex hatten, war es nicht anders...

Liebe Grüße


Sonnenscheinchen
 
Wenn er dich das nächste Mal angrabscht, dann lang auch mal hin,
aaber... richtig.
Dann wird ihm das in Zukunft vergehen.😉
Nein es sind nicht alle Männer so , nur Typen,
die sich auf diese Art in den Mittelpunkt stellen wollen und
nicht merken,dass sie mit der Zeit,
mit immer der gleichen Leier, einfach nur peinlich sind.

Gruß Karin
 
Zuletzt bearbeitet:
Sonnenscheinchen -
ich kann gut nachvollziehen, dass dir das Verhalten deines Mannes peinlich und unangenehm ist.

Dafür, dass er Sex-Witze erzählt und ständig sexuelle Anspielungen macht, bist Du nicht verantwortlich, er ist der übersexualisierte Zeitgenosse.

Wir wissen nicht, ob dein Mann wirklich dauernd "könnte" oder nur den Eindruck hoher Potenz erwecken möchte, ist auch egal. Du kannst ihm ja leider nicht den Mund verbieten, und die Gedanken der anderen auch nur vermuten. (Mir zB gehen solche Männer tierisch auf den Geist. Aber das tun chronische Witze-Macher bei mir ohnehin, auch wenn es normale Witze sind: blöde Selbstdarsteller in meinen Augen.)

Aber das Anfassen in der Öffentlichkeit: das ist mE sexuelle Belästigung, wenn es gegen Deinen Willen geschieht!
Und dagegen solltest du dich energisch wehren!

Sexuelle Berührungen sind nur angebracht, wo es beide wollen.
Und wenn Männer das in der Öffentlichkeit machen, geht es oft gar nicht um Sex, sondern darum, zu zeigen: Die gehört mir und der besorge ich es, wann immer ich Bock dazu habe!
Möglicherweise kommt dazu noch der Kitzel: etwas "Unanständiges" in der Öffentlichkeit zu tun.

Ich finde das mehr als nur peinlich - in meinen Augen ist das eine Vorstufe von Vergewaltigung (wie alles, was im sex. Bereich ohne Einverständnis des anderen passiert - und du sagst ja sogar, dass du das nicht willst!)

Sonnenscheinchen - du solltest deine ganze Beziehung mal darauf abklopfen, ob dein Mann Respekt vor dir hat. Und wenn er ihn nicht hat (alles spricht dafür), solltest du ihn dir verschaffen!

Lass dich nicht wie einen Gegenstand ohne eigenen Willen behandeln und vorführen!
Empört: CC

PS Mich würde interessieren, wie alt Ihr seid. Dein Mann ist evtl. ein bisschen SEHR lange in der Pubertät...
 
Sonnenscheinchen schrieb,sie hätte es ihm bereits
246 000 Male gesagt.

Wie oft denn noch ??
Nun müssen Taten folgen.😉

Gleiches mit etwas "kräftigerem Gleichen"vergelten.
Mit dem Hinweis,daß es ab diesem Moment immer
wieder passieren wird,sollte er seine Finger nicht
bei sich lassen können.
Muss ja nicht gerade in der Öffentlichkeit sein,
dieses ständige Antatschen stört auch im Alltag Zuhause,
wenn es in der momentane Situation total unangebracht ist.

Mir würde es total auf den Geist gehen,da nützt es auch nichts,
wenn dieser Mann ansonsten ein netter Kerl ist,
dieses Fehlverhalten gehört kuriert.

Gruß Karin
 
Nein, es sind nicht alle Männer so!!!! Meinem Mann z.B. kämen solche Sprüche und Witze nicht über die Lippen. Im Gegenteil, er findet solches Verhalten von anderen unangenehm und peinlich.

Und für ihn ist schon ein Küsschen in der Öffentlichkeit eine Belästigung. Er sagt dann, wenn ich es doch mal mache: Nicht hier, wir sind doch in der Öffentlichkeit!

Er übertreibt also etwas in die andere Richtung. Aber damit kann man m.E. besser leben, als dieses übersexualisierte Verhalten.

Sag ihm noch mal deutlich, dass du das Verhalten nicht möchtest! M.E. könnte er sich, wenn du dabei bist, auch mit sexistischen Witzen zurückhalten.

Aus der Pubertät müsste er doch schon raus sein?
 
da nützt es auch nichts,wenn dieser Mann ansonsten ein netter Kerl ist,dieses Fehlverhalten gehört kuriert.
Jemand, der seine Frau derart respektlos behandelt und vorführt, ist auch ansonsten kein netter Kerl - die belästigen Frauen nämlich nicht sexuell, auch nicht die eigenen.

@Sonnescheinchen - du solltest ihm klar sagen, dass er deine körperliche Integrität verletzt und du ein Recht darauf hast, dass deine Forderung, das Grabschen zu unterlassen, ernst genommen wird.
Frage: Wie ernst nimmst du dich selbst , wenn du dir das bieten läßt? Und was darf der NOCH alles gegen deinen Willen?

CC
 
Menno, @Kitetsu - hast du aber eine Wut! Das war ja schon ein eigenes Thema!
Dir haben ein paar Frauen aber übel mitgespielt...das solltest du nur nicht verallgemeinern (sonst machst du das auch nicht, ich staune).


Natürlich wird hier keine aufgefordert, ihren Partner zu schlagen!
Es geht darum, ihm - wie man so sagt - mal seine eigene Kost zu schmecken zu geben. Damit er weiß, wie sich das anfühlt!

(Ich glaube bei der Penetranz des beschriebenen Gatten allerdings auch nicht, dass das noch hilft.)

*Kitetsu einen Baldriantee rüberreiche*
CupCoffie
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben