Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Männlich, 25, Jungfrau

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Berti995

Mitglied
Ja, so ein Gefühl wirst du wieder erleben. Wenn du offen für so eine Begegnung bist und dich nicht unter Druck setzt.
Hoffentlich beim nächsten Mal mit besserem Ausgang.
Ach, Berti995,

irgendwie mag ich dich. Vielleicht liegt es am Namen. Ich wollte dir gerne was mitgeben, was ich gelernt habe, als ich so alt wie du war. Is gar nicht so lange her.

Du hast du Videos gesehen, du weißt da steckt 'ne Science dahinter. Man kann es lernen. Ich bin auch kein Player oder F*ckboy, sondern ein ganz normaler Typ. Irgendwann ist mir dann aufgefallen hey - das stimmt. Blickkontakt zeugt von Interesse. Kurze Zufallsberührungen sind wie kleine Funken. Genau wie in den Videos und wissenschaftlichen Artikeln beschrieben.

Du schaffst das schon noch. Haben schon ganz andere vor dir schon geschafft.
Danke :)
Ich werds weiter versuchen. Auch wenns schwer fällt. Aufgeben wäre noch schwerer!
 
A

Alböguhl

Gast
Es ist tatsächlich so, dass die interessanten Mädels meist einen Freund haben. Und wer Single ist, hat oft einen Schwarm im Kopf und springt daher nicht sofort auf etwa Neues an.
Interessant vom aussehen, mehr weist du ja nicht von denen!
Flirtsprüche gibt es viele – von kreativ über lustig bis flach ist das Repertoire von Anmachsprüchen schier unendlich.
Doch wirst du nichtsahnend mit einem dummen Spruch an geflirtet, bekommt derjenige statt deiner Telefonnummer sicher einen Korb.
Gibt aber auch Sprüche zum Flirten, die überzeugen und Ihr Gegenüber zum Schmunzeln bringen.
Von 100 Flirtversuchen gehen 99 schief, also mußt du mit Körben leben.
Je öfter das passiert desto sicherer wirst du, desto weniger macht es dir aus.
Wenn du dir ein Herz gefaßt hast und auf einen unbekannten Menschen zugehst, ist in den meisten Fällen sowieso klar, was du vorhast.
Wichtig ist es deswegen, selbstbewußt aufzutreten und das du authentisch bist, also du selbst.
Wichtig ist Ehrlichkeit und Empathie.
Sich verstellen hältst du nicht lange durch, damit entstehen die meisten absagen.
Hallo! Du bist mir aufgefallen. Wollen wir etwas zusammen trinken?
Das ist in vielen Fällen die effektivste erste Anrede.
Dieses Flirtsignal von Frauen und Männern verdeutlicht ehrliches Interesse und den Mut, die Situation in die Hand genommen zu haben.
 

unbeleidigte Leberwurst

Aktives Mitglied
Kann es sein, dass Du einfach zu "bedürftig" rüberkommst?
Das ist nämlich sehr unsexy.

Ich habe da einen Bekannten vor Augen, der mit über 50 noch Single ist.
Netter Typ, aber der klammert direkt derartig, dass die Damen sofort weglaufen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
N Ich würde gern mit einem Mann schlafen,aber wie Kennenlernen Ich männlich Sexualität 5

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben