Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Männlich, 25, Jungfrau

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Berti995

Mitglied
Hallo zusammen,

Zur Einleitung würde ich gern sagen, dass es mir lange Zeit nicht mal direkt um Sex ging. Ich hab mir immer eine feste Freundin gewünscht und der Sex ist das ja quasi dann inklusive dachte ich. Aber bis auf Liebeskummer war da nie was, nicht mal so ne harmlose Kindergartenbeziehung ;)
Kurz vorab: Ich bin sicher, dass es nicht am Aussehen liegt. Warum? Weil alle Freunde, die von meinem Problem wissen mich als sportlich bzw. hübsch bezeichnen und wenn ich sonst online um Hilfe gebeten hab und dort vertrauenswürdigen Personen ein Foto geschickt hab, wurde mir das so bestätigt(Hoffe das klingt jetzt nicht irgendwie eingebildet).
Also muss es wohl an meinem Auftreten liegen. Genauer gesagt, vermute ich das es wohl einfach meine Ausstrahlung ist bzw. Schaffe ich es nicht bei meinen Dates eine sexuelle Spannung aufzubauen. Ich hab schon seit einiger Zeit Tinder und hatte darüber ca. 20 Dates. Die Meisten schrieben mir danach, dass es zwar "schön/nett/lustig" war, aber es "hat nicht gefunkt" oder "es passt nicht". Letzten Sommer hab ich ca. 50 Frauen auf der Straße/Campus/Hochschulsport angesprochen. 95% haben sehr freundlich reagiert und haben sich auch ehrlich gefreut und manche haben mir auch gesagt wie mutig sie das finden. Ich hatte aber nur mit 2 davon ein Date und halte das für ziemlich wenig. Die Meisten haben mir gesagt, dass sie nen Freund hätten. Mag bei Einigen auch zutreffen, aber es ist vermutlich auch bei ähnlich vielen nur der Standardspruch, um jemanden abzuwimmeln, der ihr nicht gefällt. Daher kommt auch meine Vermutung, dass ich vielleicht etwas ausstrahle, was bei Frauen vielleicht so ein Gefühl wie "Mit dem stimmt irgendwas nicht" auslöst.

Eine Sache würde ich gern noch erzählen. Also so ganz ohne Erfahrungen bin ich nicht. Ich hab bisher mit drei Frauen geknutscht. Eine davon hab ich in ner Disco kennengelernt. Sie hat mich in dieser Nacht auch mit nach Hause genommen. Warum? Keine Ahnung. Normalerweise traue ich mich gerade in der Disco nicht Frauen anzusprechen(trotz Alkohol!). Meine Erinnerung an diese Nacht ist so Alkoholbedingt auch stark getrübt. Ich bin froh, dass ich noch weiß wie sie aussah und ihren Namen noch kenne ;) ich weiß: Idiot!
Jedenfalls haben wir bei ihr weiter rumgemacht und ich hab sie dann beim Vorspiel geleckt. Hat mir echt Spaß gemacht und ihr glaube ich auch(hörte sich jedenfalls so an). Zu mehr kam es allerdings nicht, weil mein Bestes Stück (wieder alkohlbedingt) nicht wollte wie ich. Ich weiß: Idiot!

Ehrlich gesagt, ich weiß jetzt auch nicht mehr, warum ich den letzten Absatz geschrieben hab. Vielleicht weil ich auf meine einzige sexuelle Erfahrung irgendwie ein wenig Stolz bin. 🤦‍♂️😅

Vielleicht kann mir ja jemand irgendwas dazu sagen. Ich erwarte hier kein Rezept oder ne Pauschallösung. Die gibts ja sowieso nicht. Also äußert hier einfach eure Gedanken dazu :)
 

Berti995

Mitglied
[QUOTE
Aber nicht zu hartnäckig. Man muss schon die Grenzen erkennen.
[/QUOTE]

Das wäre jetzt meine Frage. Was meinst du mit hartnäckig? Ich meine, wenn ich sie anspreche und sie sagt "ich hab nen Freund." oder sie sagt nach nem Date, dass es für sie "nicht passt", dann wäre doch jeder weitere Versuch sie zum Gegenteil zu überreden fast schon übergriffig oder?
 
G

Gelöscht 114884

Gast
Ich denke, du versuchst bei deinen Dates das Problem zu verstecken und strahlst deswegen die Unsicherheit aus. Ich kann mir gut vorstellen, dass du bei den Frauen dann wirklich soweit gut ankommst, aber sie dich eher als ein Freund ansehen werden, weil du dich nicht wirklich trauen wirst zu verführen. Das ist dann der fehlende Funke, dass du bei denen die erotischen Gedanken nicht auslöst. Da hilft gutes Aussehen allein nicht weiter, sie möchten ja auch die Männlichkeit sehen und spüren und du wirst einen Grad zu lieb sein, wegen der Unsicherheit.
 
G

Gelöscht

Gast
Hi Berti995,

so wie dir geht es vielen. Ich war auch spät dran und ich kann mich noch voll gut an einen Abend mit Freunden erinnern. Auf einmal saß da eine junge Frau neben mir. Schwarze Haare, Locken, braune Augen, voll mein Typ! Wir hatten dann auch zufällig denselben Weg nach Hause. Ich glaub ich bin einen Umweg gegangen :)

Jedenfalls, hab ich ihr einen kleinen versteckten Brunnen in der Gegend gezeigt und wir haben erstmal rumgeknutscht. Schon mal ganz gut für das erste Kennenlernen. Beim zweiten Date war dann die Spannung aber irgendwie raus. Ich war voll fluffig und nett und irgendwie hatte ich aber auch nicht wirklich Lust. Sie hat das auch gemerkt und dann war halt nix mit knutschen und gemeinsam nach Hause gehen.

Die Frage ist also, wie kannst du sexuelle Spannung aufbauen? Hier sind meine Tipps aus eigener Erfahrung.

1) Es muss echt sein. Entweder du fühlst es oder nicht. Verbieg dich nicht, aber achte auf folgende Do's:

2) Anfassen. Aber nicht grabschen! Kennst du das, wenn ihr gemeinsam irgendwo sitzt, im Café oder in einer bunten runden und plötzlich streicht dir jemand über den Unterarm. So ein Schupsen? Das ist ein Zeichen von Sympathie. Es passiert ganz natürlich. Wenn nicht, dann hilf etwas nach ;) eine kurze Berührung der Knie unter dem Tisch, ein High Five - so was. Hauptsache ihr berührt euch!

3) Blickkontakt. Auch das geschieht ganz natürlich, wenn man Interesse an seinem Gegenüber hat. Nicht starren, aber leg das Smartphone mal weg und schau ihr in die Augen.

4) Sprache. Kennst du das, wenn alles auf einmal doppeldeutig wird? Wenn es "flutscht und quietscht und schubbert und feucht ist" und ihr beide die ganze Zeit grinst und lacht? Sprache lenkt dich genau dahin wo du hin willst.

5) Make your move. Also wenn ihr euch jetzt schon ein, zwei Stunden in die Augen geguckt habt, eure unterarme schon voll verkratzt sind und ihr bei Sonnenuntergang bei dem feuchten Brunnen, oder dem verführerischen Aussichtspunkt angekommen seid, dann bist du gefragt.
Nimm sie schüchtern an der Hand, oder nimm sie langsam und gefühlvoll in deine starken Arme. Das ist wie ein Magnet. Lass es einfach zu.

You got this ;)

6) Check mal das Netz, ich hab da auf Youtube so einen Typ gesehen, der sich damit beschäftigt, wie man seine Männlichkeit entwickelt. Ohne Goldkette und Brusthaartoupee. Fand ich echt gut.

Folge einfach deinem Herzen und lass deinen natürlichen Charme spielen. Es gibt kaum etwas attraktiveres als ein Mann, der selbstbewusst ist und sich wohl in seiner Haut fühlt. Und deinem Post nach zu urteilen bist du so ein Typ :)
 

nichtabgeholt

Aktives Mitglied
Also muss es wohl an meinem Auftreten liegen. Genauer gesagt, vermute ich das es wohl einfach meine Ausstrahlung ist bzw. Schaffe ich es nicht bei meinen Dates eine sexuelle Spannung aufzubauen. Ich hab schon seit einiger Zeit Tinder und hatte darüber ca. 20 Dates. Die Meisten schrieben mir danach, dass es zwar "schön/nett/lustig" war, aber es "hat nicht gefunkt" oder "es passt nicht". Letzten Sommer hab ich ca. 50 Frauen auf der Straße/Campus/Hochschulsport angesprochen. 95% haben sehr freundlich reagiert und haben sich auch ehrlich gefreut und manche haben mir auch gesagt wie mutig sie das finden. Ich hatte aber nur mit 2 davon ein Date und halte das für ziemlich wenig. Die Meisten haben mir gesagt, dass sie nen Freund hätten. Mag bei Einigen auch zutreffen, aber es ist vermutlich auch bei ähnlich vielen nur der Standardspruch, um jemanden abzuwimmeln, der ihr nicht gefällt.
Es ist tatsächlich so, dass die interessanten Mädels meist einen Freund haben. Und wer Single ist, hat oft einen Schwarm im Kopf und springt daher nicht sofort auf etwa Neues an.

Was suchst du eigentlich? Unverbindlichen Sex oder eine ehrliche Liebesbeziehung?

Was ich total daneben finde, ist dein Massentest. Dir kommt es offensichtlich nur darauf an, dass irgendein Mädchen anbeißt.

Frauen spüren so etwas. Eine Frau mit Charakter entwickelt kein Interesse, wenn sie merkt, dass sie nur eine Nummer ist.
 

Berti995

Mitglied
Ich denke, du versuchst bei deinen Dates das Problem zu verstecken und strahlst deswegen die Unsicherheit aus. Ich kann mir gut vorstellen, dass du bei den Frauen dann wirklich soweit gut ankommst, aber sie dich eher als ein Freund ansehen werden, weil du dich nicht wirklich trauen wirst zu verführen. Das ist dann der fehlende Funke, dass du bei denen die erotischen Gedanken nicht auslöst. Da hilft gutes Aussehen allein nicht weiter, sie möchten ja auch die Männlichkeit sehen und spüren und du wirst einen Grad zu lieb sein, wegen der Unsicherheit.
Und wie kann ich das ändern? Soll ich mich dann zum Beispiel einfach mal trauen ihre Hand zu nehmen oder sowas?
 

Berti995

Mitglied
Hi Berti995,

so wie dir geht es vielen. Ich war auch spät dran und ich kann mich noch voll gut an einen Abend mit Freunden erinnern. Auf einmal saß da eine junge Frau neben mir. Schwarze Haare, Locken, braune Augen, voll mein Typ! Wir hatten dann auch zufällig denselben Weg nach Hause. Ich glaub ich bin einen Umweg gegangen :)

Jedenfalls, hab ich ihr einen kleinen versteckten Brunnen in der Gegend gezeigt und wir haben erstmal rumgeknutscht. Schon mal ganz gut für das erste Kennenlernen. Beim zweiten Date war dann die Spannung aber irgendwie raus. Ich war voll fluffig und nett und irgendwie hatte ich aber auch nicht wirklich Lust. Sie hat das auch gemerkt und dann war halt nix mit knutschen und gemeinsam nach Hause gehen.

Die Frage ist also, wie kannst du sexuelle Spannung aufbauen? Hier sind meine Tipps aus eigener Erfahrung.

1) Es muss echt sein. Entweder du fühlst es oder nicht. Verbieg dich nicht, aber achte auf folgende Do's:

2) Anfassen. Aber nicht grabschen! Kennst du das, wenn ihr gemeinsam irgendwo sitzt, im Café oder in einer bunten runden und plötzlich streicht dir jemand über den Unterarm. So ein Schupsen? Das ist ein Zeichen von Sympathie. Es passiert ganz natürlich. Wenn nicht, dann hilf etwas nach ;) eine kurze Berührung der Knie unter dem Tisch, ein High Five - so was. Hauptsache ihr berührt euch!

3) Blickkontakt. Auch das geschieht ganz natürlich, wenn man Interesse an seinem Gegenüber hat. Nicht starren, aber leg das Smartphone mal weg und schau ihr in die Augen.

4) Sprache. Kennst du das, wenn alles auf einmal doppeldeutig wird? Wenn es "flutscht und quietscht und schubbert und feucht ist" und ihr beide die ganze Zeit grinst und lacht? Sprache lenkt dich genau dahin wo du hin willst.

5) Make your move. Also wenn ihr euch jetzt schon ein, zwei Stunden in die Augen geguckt habt, eure unterarme schon voll verkratzt sind und ihr bei Sonnenuntergang bei dem feuchten Brunnen, oder dem verführerischen Aussichtspunkt angekommen seid, dann bist du gefragt.
Nimm sie schüchtern an der Hand, oder nimm sie langsam und gefühlvoll in deine starken Arme. Das ist wie ein Magnet. Lass es einfach zu.

You got this ;)

6) Check mal das Netz, ich hab da auf Youtube so einen Typ gesehen, der sich damit beschäftigt, wie man seine Männlichkeit entwickelt. Ohne Goldkette und Brusthaartoupee. Fand ich echt gut.

Folge einfach deinem Herzen und lass deinen natürlichen Charme spielen. Es gibt kaum etwas attraktiveres als ein Mann, der selbstbewusst ist und sich wohl in seiner Haut fühlt. Und deinem Post nach zu urteilen bist du so ein Typ :)
Erstmal Danke für die Tipps. Ich weiß das ja im Grunde alles, aber das umzusetzen fällt mir so schwer. Beim Date hab ich dann so viele Gedanken im Kopf und keiner davon ist wirklich hilfreich. Die Gespräche sind meist gut, aber diesen Schwenk hin zum Flirten den krieg ich meistens nie hin. Und von Berührungen hält mich immer irgendwas zurück, als wäre das falsch ihr mal über zärtlich über die Hand zu streicheln. Dabei stelle ich mir das schön vor sie mal für ein paar Sekunden zu berühren, sie anzuschauen, ihr Lächeln zu sehen...
 
Es ist tatsächlich so, dass die interessanten Mädels meist einen Freund haben. Und wer Single ist, hat oft einen Schwarm im Kopf und springt daher nicht sofort auf etwa Neues an.

Was suchst du eigentlich? Unverbindlichen Sex oder eine ehrliche Liebesbeziehung?

Was ich total daneben finde, ist dein Massentest. Dir kommt es offensichtlich nur darauf an, dass irgendein Mädchen anbeißt.

Frauen spüren so etwas. Eine Frau mit Charakter entwickelt kein Interesse, wenn sie merkt, dass sie nur eine Nummer ist.
Zur Zeit eher Sex. Also wenn sich ne Liebesbeziehung ergeben würde, würde ein großer Wunsch in Erfüllung gehen. Aber ich hab schon gemerkt, dass unbedingt eine Freundin haben wollen keine gute Erwartungshaltung ist.

Was heißt denn Massentest? Ich meine wenn mich eine Frau ablehnt und ich ein paar Tage später eine Anspreche, ist das doch nichts Verwerfliches.
 

nichtabgeholt

Aktives Mitglied
Zur Zeit eher Sex. Also wenn sich ne Liebesbeziehung ergeben würde, würde ein großer Wunsch in Erfüllung gehen. Aber ich hab schon gemerkt, dass unbedingt eine Freundin haben wollen keine gute Erwartungshaltung ist.

Was heißt denn Massentest? Ich meine wenn mich eine Frau ablehnt und ich ein paar Tage später eine Anspreche, ist das doch nichts Verwerfliches.
Die meisten Menschen wünschen sich in einer Liebesbeziehung, dass sie für den Partner etwas Besonderes sind, und nicht nur deshalb ausgewählt wurden, weil 49 andere abgesagt haben.
 

Berti995

Mitglied
Die meisten Menschen wünschen sich in einer Liebesbeziehung, dass sie für den Partner etwas Besonderes sind, und nicht nur deshalb ausgewählt wurden, weil 49 andere abgesagt haben.
Naja, ob eine Person etwas Besonderes ist, kann ich ihr nicht ansehen. Also spreche ich sie an. Wenn sie mich nicht kennenlernen will, soll ich dann nie wieder ne andere ansprechen?
Warum soll ich denn dann nicht ne Andere ansprechen, die ich interessant finde und schauen, ob sie ne besondere Frau für ist?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
N Ich würde gern mit einem Mann schlafen,aber wie Kennenlernen Ich männlich Sexualität 5

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben