Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

"Männer"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Lena7,

schau mal hier: "Männer". Hier findest du was du suchst.

Sara7

Aktives Mitglied
Zitat sole:
also, ich kann auf dem klo lesen UND musik hören *protz*


mein lieber schollie...ihr macht mich fertig....*llllloooollll*

wunderbar!!

und bestimmt kannst du obendrein noch machen, dass die luft stinkt... *lllooolll*

;-*
 
B

BlueScreen

Gast
Ok...lernt vom Meister.

Ich kann TV schauen, dummschwätzen, mich im Schritt kratzen und mit den Füßen auf dem Tisch trommeln zur gleichen Zeit.
= 4 Sachen auf einmal :eek::eek::D

Und dadurch nerve ich noch die Leute im gleichen Raum!
= 5 Sachen!!!
 
L

Lilyan

Gast
Men are not replaceable , they are as they are , wie soll es denn anders sein . Gegensätze ziehen sich an . Wenn ein Mann gleich ticken würde wie eine Frau dann gäbe es nicht das gewisse Etwas das den Mann ausmacht das uns Frauen ermöglicht sich zu verlieben .
 
B

Benjamin-29

Gast
Ich kann TV schauen, dummschwätzen, mich im Schritt kratzen und mit den Füßen auf dem Tisch trommeln zur gleichen Zeit.
= 4 Sachen auf einmal :eek::eek::D
:):)Und dabei hast du noch nichtmal die Sachen aufgezählt, die du währenddessen mit der anderen Hand machst!
 
B

Benjamin-29

Gast
Damit wäre bewiesen, dass es Männer gibt, die mehr als eine Sache gleichzeitig machen können - wie eine Userin meinte.

Und dadurch beweist sich auch, dass Frauen doch nicht so genau über Männer bescheid wissen - wie zwei andere Userinnen meinten.

Gibt ja doch Sachen über die es lohnt nachzudenken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Klischee, das Männer sich gern mit anderen Männern messen Gesellschaft 23
Hiraeth 63% der jungen Männer sind Single Gesellschaft 849

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben