Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

"Männer"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sole

Gast
ja, das stimmt, beobachte ich auch gerade...und das macht mich manchmal sehr traurig...

ich mag männer...ich LIEBE männer...und ich bewundere sie dafür, dass sie trotz allem (also obwohl sie uns frauen nicht wirklich verstehen und manchmal tüchtig unter uns leiden müssen), also dass sie uns frauen trotz allem so sehr lieben...lieben wollen...und einfach nicht aufgeben...

das macht mich einfach glücklich...also, ich finde ihr seid vom lieben gott eine wunderbare erfindung...denn ich hätte nicht so viel geduld mit uns....

und dafür gibt es ein ultimatives ;-* von mir...

eure sara7, total verliebt in euch...hoffnungslos...
Das nenne ich mal eine lobenswerte Einstellung:);)
 
Hallo Sole,

schau mal hier: "Männer". Hier findest du was du suchst.

polgara

Aktives Mitglied
Na ja, wenn man sich die vielen physischen Unterschiede anguckt, die Leonie gepostet hat - wärs da nicht erstaunlich wenn es keine psychischen Unterschiede gäbe ?
Ich weiß gerade die Quelle nicht, wenn ihr aber darauf besteht suche ich sie: Die Unterschiede unter Männern/ Frauen (also dem gleichen Geschlecht) sind größer als die Unterschiede zwischen Männern und Frauen.
 
B

Benjamin-29

Gast
Ich weiß gerade die Quelle nicht, wenn ihr aber darauf besteht suche ich sie: Die Unterschiede unter Männern/ Frauen (also dem gleichen Geschlecht) sind größer als die Unterschiede zwischen Männern und Frauen.
Ja, das ist bei vielen Gruppen so. Das sagt aber mehr etwas über die Variabilität aus, als über die Unterschiede selbst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Klischee, das Männer sich gern mit anderen Männern messen Gesellschaft 23
Hiraeth 63% der jungen Männer sind Single Gesellschaft 849

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben